BW Panzerkombi alte und neue Größen?

  • Was mich an der Kombi stört. Wenn man z.B. ausversehen in eine tiefere Pfütze steigt und ein Bein bis mitte Wade nass ist. Muss man die komplette Kombi wechseln. Bei Hose und Pulover muss ich nur die Hose wechseln.



    Gruß


    DosenBurger


  • Ich bin ja auch ein Fan von ihm. Aber bei allem was er so macht kann ich mich auch nicht indentifizieren. Z.b. stört mich, dass er mit einer bestimmten Plakette auftritt, auch seine antichristlichen Äußerungen in seinen Büchern teile ich nicht. Ich finde Turnschuhe Allround von Adiddas nicht besonders gut und haltbar, außerdem sorgen die für Schwasselfüße. Ich weiß wovon ich rede, den ich habe die in den 80igern ständig angehabt.


    Ich kenne mich in seiner Privatsphäre nicht aus, mich hat aber immer gestört wenn erfolgreiche Politiker und Künstler (Brand, Schröder etc.) ihre Frauen gegen jüngere hübsche ausgetauscht haben. Ich finde das eine Frage der Loyalität und des Charakters. Wie gesagt, ich kenne seine Hintergründe aber nicht. Ich denke, dass er auch rücksichtslos oft seine Familie wahrscheinlich vernachlässigt hat um seine Sachen durchzuziehen.


    Ansonsten fand ich ihn immer sehr sympathisch und er hat einen genialen Humor mit einem augenzwinkernden Blick auf sich selbst. Aber persönlich kennen wir ihn alle nicht. Er vermarktet auch sehr geschickt seine Marke und hat viele seiner Projekte mit einem humanitären Hintergrund ummantelt, was auch diverse Nachahmer abgeschaut haben (den Umstrittensten und nach eigenen Angaben härtesten nenn ich lieber nicht). Inwieweit der Grund für die Aktion dann tatsächlich nicht die eigene Vermarktung sondern das Projekt war vermag ich nicht beurteilen.
    Imponiert hat mir dass er immer zu seinem ursprünglichen Konditorhandwerk gestanden hat.


    Fakt für mich persönlich ist, ich habe alle seine Bücher und mußte sie meistens in einer Nacht durchlesen.