Erfahrungsbericht Klospülung mit Eimer...

  • Mensch bin ich nach dem Lesen der diversen Problematiken froh, ein altmodisches Klo zu haben, auf dem ich ganz normal ohne App oder Laptop zu benötigen sitzen kann. Und einen alten Wasserkasten.....

  • Zitat von Asdrubal;276325

    Das ist aber in der Regel weniger ein Problem des Wassersparens im Einzelhaushalt, sondern eher in Regionen oder Stadtquartieren mit Bevölkerungsrückgang.



    Bevölkerungsrückgang Betrifft aber ganze Strassen oder Quartiere, im Normalen Wohnungs/Industriebau ist es vielfach eine Kombination von zu wenig Gefälle, Wassersparen, ungünstig Verlegten Abwasserrohren, Verkalkte Spühlkanäle in der Keramikschüssel und den Neueren 2 Mengen Spühlkästen.


    Darauf achten, fürs kleine die Kleinmenge fürs grosse aber immer die Normalmenge.



    Bei Nutzung mit Eimern darauf achten.
    Wen kein oder wenig Wasser vorhanden ist, kann auch nicht durchgespühlt werden





    gruss unabhäniger

    „Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer“