Winterschlußverkauf

  • Denkt dran, zur Zeit ist Winterschlussverkauf. Da bekommt man Winterjacken oder Regenjacken wo man eine warme Innenjacke einhängen kann oder anderes meist für die hälfte des vorherigen Preises. Für Prepper immer interessant, ich habe auch gerade zugeschlagen.

  • Und denkt daran, bald werden die Sommerreifen wieder teurer.


    Und: Wer an der Börse mit Schokoladenhohlfiguren oder Eiern spektuliert: Der Zenit wird Anfang April überschritten sein, danach fallen die Kurse wieder. Aber :psst: wegen Insiderhandel!


    BTT: Globetrotter verschickt gerade den Frühjahrkatalog samt zwei Gutscheinen (Rabat über 10% und 10€, nicht kombinierbar)

  • Zitat von Hafiss;217317

    Denkt dran, zur Zeit ist Winterschlussverkauf. Da bekommt man Winterjacken oder Regenjacken wo man eine warme Innenjacke einhängen kann oder anderes meist für die hälfte des vorherigen Preises. Für Prepper immer interessant, ich habe auch gerade zugeschlagen.


    Hallo Hafiss,


    mit den Schlussverkäufen ist das ja nun so eine Sache. Okay, ich habe mir letzten Samstag ein paar lammfellgefütterte Winterstiefel zum halben Preis an Land gezogen. Der kommerzielle Sommer brach im Januar aus.


    Was mich nur langsam nervt: Mitte Juni, astronomischer Sommeranfang, da stehen schon statt T-Shirts und kurzen Hosen die Winterklamotten in den Regalen. August, Spekulatius, Lebkuchen, Glühwein und Christbaumkugeln. Ab Oktober dödelt in jedem Kaufhaus Rudy the red nosed Reindeer und Jingle Bells.


    Liebe Händler, wenn ich in einer Saison saisonale Waren will, amazon liefert mir die. Wenn ihr im Sommer Winter und im Winter Sommer machen wollt - ohne mich.


    Meint


    Matthias

    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.
    Benjamin Franklin (1775)