zweites kleines Internationales Treffen !

  • So


    da Miesgrau noch ein Trekkingrad zu verkaufen hatte, mir das grad noch so ins Budget passte und vom Weg her nach meinem Treffen mit lord_helmchen noch vertretbar war,
    setzte ich mich in den nächsten Fernbus von Frankfurt nach Bad Hersfeld.


    Dort wurde ich von Miesgrau herzlichst empfangen, meine Handtäschchen eingepackt und schon fuhren wir zu Ihm nach Hause.
    Beim Aussteigen stieg mir schon der Duft vom mit viel Liebe gekochten Gulasch in die Nase !!
    Nach der Begrüssung der sehr netten Familie durfte ich mein Gepäck sogar ins Gästezimmer bringen, was für ein Luxus !


    Beim sehr leckeren Essen lernte man sich besser kennen, danach gabs einen Rundgang zu seinem sehr schönen Garten. Ich bestaunte seine MISA in aktion, GZ ! Miesgrau, ein wirklich gelungenes Teil !! Wird mir Dich als Vorbild nehmen und mir demnächst auch was zusammenbasteln ! :winking_face: vielleicht krieg ich das ja doch hin, wenn auch sicher nicht so schön wie Du.


    Danach wurde das Trekkingrad hervorgeholt, Miesgrau schnappte sich sein Hammer Trike, und wir machten eine kurze Runde.
    Cephalotus : Weiss die NASA dass Du Ihnen die Raketenbatterie geklaut hast ???


    Abends, gemütlich draussen unterm Dach sitzend, wurde ich mit selbstgemachten Himbeergeist bis zum Umfallen verwöhnt :winking_face: hatten gute Gespräche und dann wars auch schon bald Zeit zum sich schlafen legen.


    Am nächsten morgen, nach einem sehr ausgiebigen Frühstück, durfte ich dann noch seinen 2ten Garten kennenlernen. Sehr schöne Sache !!
    Miesgrau, Ich freu mich für Dich das Du für Dich und Deine Familie so ein schönes Plätzchen hast. Prima gemacht.


    Nach dem Mittagessen wurde es dann auch langsam Zeit sich zu verabschieden :frowning_face:
    Rad auf den Hänger geladen und schon wurde ich zum Bahnhof gefahren.
    Auch da hab ich mit Wehmut, aber Freude im Herzen verabschiedet.


    Miesgrau, danke Dir für alles ! Das Gulasch wurde in GE bis zum letzten Krümelchen verputzt, den HSP Patch trage ich mit Stolz, Dein EK87 wurde gestern Abend am Wolfspacktreffen geöffnet, gekostet und für sehr sehr lecker befunden !!!


    LG
    Indi


    der sich aufs nächste mal freut !

    Usque ad finem ! Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

  • @Indi,


    auch wir haben uns sehr gefreut dich kennen lernen zu dürfen.:lachen: Wir haben fest gestellt, das Wolf und Bär durchaus verwandte Seelen haben können.:face_with_rolling_eyes: Hoffentlich gibt es bald ein Wiedersehen.


    Door Miesegrau


    Ihr habt doch von dem E 87 hoffentlich nur gekostet.....? :devil: :grosses Lachen: :devil:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)

  • Danke


    und ja wurde in Massen genossen !!!


    :lachen::lachen::grosses Lachen::grosses Lachen::grosses Lachen::psst:

    Usque ad finem ! Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.