Salomon Stiefel Mittelhoch für nur 55€ in Mittelhoch und nur Grösse 40

  • Danke für den Hinweis. Der Preis ist heiss. Aber ich habe das Gefühl, dass mit dem alten Logo bei Salomon auch etwas Qualität sich verabschiedet hat. Übrigens, bei "Real" gibt es manchmal Salomon-Schuhe im Angebot. Meist eine ausreichende Bandbreite an Grössen vorhanden.

  • Moin!


    Ich muss mal nachfragen - hat jemand die Stiefel zu dem Preis bestellt und erhalten?


    Bei mir wurde trotz korrekter Bestellung irgendwann ohne Benachrichtigung oder kommentar der Betrag per Paypal zurückgebucht, das wars...


    Nach 2 fruchtlosen Mail/Chatkontakten mit dem Support vom Salomon.com Onlineshop habe ich versucht die Firma Ahmersport direkt zu kontaktieren


    Wo mich eine nette "Andrea" direkt 2x einfach weggedrück hat, was für eine Frechheit, ehrlich das ist mir noch nie passiert...


    Gruß EZS

  • Hi


    Ich hatte die auch bestellt und nicht erhalten, da angeblich nicht mehr verfügbar. Die haben sich dann bei mir entschuldigt und ich bekam einen Gutschein mit 15% Ermäßigung in der deren Onlineshop. Vor ein paar Tagen haben die sich dann nochmal bei mir entschuldigt (es hat keine Korrespondenz nach dem ersten und Zeiten Gutschein zwischen mir und denen stattgefunden.) und ich bekam einen Gutschein für deren Onlineshop von 30% Nachlass.

  • ...ja, ich hab dann wohl mehr gemeckert und gleich einen 30% Gutschein angeboten bekommen, welchen ich ablehnte.
    tags drauf gab es sowieso für alle einen 30% Gutschein, was für ein Hohn...kombinieren ging nicht, es geht immer nur ein Gutschein...


    Die ganze Seite strotzt vor Fehlern und Toten links, ich konnte nicht mal die verkaufsbedingungen lesen...traurig.


    Was mich eher interessiert ist ob ein Kauf stattgefunden hat, wenn dem so ist kann ich auf die Lieferung bestehen...



    Wobei ich da sowieso gleich 2x bestellt hab, das erste und das letzte mal! Schade, die Produkte gefielen mir gut, aber bei einem so beschixxenem Service und so wenig Kulanz....


    Gruss Ezs