Helikon Tex UTP Hose

  • Also ich besitze sowohl die UTP Shorts als auch die normale.
    Bei den Shorts sind natürlich die Beintaschen etwas kleiner, aber sonst sind sie gut.
    Ein bequemer Schnitt und nicht ganz so auffällig.
    Einzigster Neagtivpunkt der mir aufgefallen ist, bei der normalen UTP in schwarz, war nach dem 2. Waschen die Hose nur noch hellschwarz..

    Don't Panic !!!!

  • Ich hab mir die Hose heute endlich zulegen können. Ich bin äusserst zufrieden damit... sie fühlt sich super an, Stretch genau richtig. Leider hat der Laden nur einheitslängen und zwar die 32... das fand ich doch ein wenig schade, da ich sonst die 34 trage... aber egal, sie passt trotzdem...


    zu erwähnen wäre noch, dass ich mir dann gleich auch noch eine 5.11 Hose geholt habe und zwar die "Stryke Pant"... ebenso eine hammergeile Hose... bin echt gespannt, welche Hose dann meine nummer eins wird...

  • Ist jetzt bald 2 Monate her, seit meine UTP angekommen ist. Ich bin nach wie vor sehr überzeugt von Tragekomfort und Funktionalität der Hosen. Von den Dingern werde ich mir sicherlich noch ein zweites Paar zulegen.

  • So. Habe mir gestern auch die Helikon Tex UTP bestellt, nachdem ich den Verkäufer kontaktiert habe bzgl. der Größenwahl. Ich hoffe mal, dass das klappt. Hab normalerweise 34/36. Die Tex UDP hab ich mir jetzt in L/Long bestellt. Bisher habe ich die 5.11 Apex Pant in Schwarz im Einsatz. Die ist auch im Büro unauffällig, hat aber trotzdem eine Unmenge an Taschen und ist schnelltrocknend. Auch Dreck bleibt nicht lange haften.
    Gruß
    Bilbo3000