Vakuumtuete.de 10 % Forenrabatt

  • Hallo Zusammen,


    da ich (wie viele von uns) meinen Vakuumierer oft benutze, habe ich einen relativ hohen Verbrauch an Vakuumbeuteln und Rollen.


    Da ich meine Materialien über www.vakuumtuete.de beziehe, und nur gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich (nach Rücksprache mit Ernst) mich mit Herrn Brandau (Betreiber der Seite) in Verbindung gesetzt, und einen Forenrabatt angefragt.


    Ab sofort erhalten wir 10 % Rabatt auf alle Artikel (auch Vakuumierer und Zubehör) .


    Dazu müssen wir z.B. angeben:


    "10% Forenrabatt - survivalforum.ch"


    Es ist auch Möglich, dort ein Kundenkonto zu erstellen, dann wird der Rabatt direkt eingepflegt/ hinterlegt.



    Ich hoffe es ist für Euch von Interesse.


    VG Julius


    Edit: Mist- im Titel ist ein "r" zu viel, die Adresse lautet Vakuumtuete.de.
    Kann ein Moderator das bitte ändern- Entschuldigung.

    „Ich weiß woher der Hase weht!“

  • Dort hatte ich schon mal bestellt, die Qualität ist sehr gut. Herzlichen Dank, ich probier es gerade aus!

  • Hallo Gina,


    welche Tüten nimmst du immer- die "Unsere besten"- die roten?


    Ich habe schon des Öfteren überlegt die gelben -Standartqualität- zu nehmen bin aber nicht sicher ob z.B. Reis/ Nudeln diese durchstechen... .


    Für andere Gegenstände, bzw. keine Trockenware, kann man diese aber bestimmt verwenden.


    LG Julius

    „Ich weiß woher der Hase weht!“

  • Hallo Julius,


    habs eben erst gelesen, ja ich habe die Besten genommen,die anderen habe ich noch nicht ausprobiert.


    LG, Gina

  • Leider haben die keine metallisierten Beutel :crying_face:

    Arbeite, als wenn du ewig leben würdest. Liebe, als wenn du heute sterben müßtest.

  • :schmeichel:
    Ja genau, die sind's...

    Arbeite, als wenn du ewig leben würdest. Liebe, als wenn du heute sterben müßtest.