Artikel auf Vice.com: Neun Mahlzeiten bis zur Anarchie

  • Ich bin auf Vice.com über diesen Artikel gestolpert: http://www.vice.com/de/read/ne…ur-anarchie-0001126-v11n8


    In Kurzform: Der Autor beschreibt den dreitägigen „Urban Escape and Evasion" Kurs in einer US-Survival School. Abgesehen davon, dass der Artikel unterhaltsam und wenig tendenziös geschrieben ist, stehen da auch ein paar Infos drin, die ich nicht uninteressant finde... die Schnürsenkel aus um ggf. Kabelbinder durchzuschmirgeln z.B. :)

    Haben ist besser als brauchen.

  • Geht auch mit normalen Schnürsenkel. Habe es ausprobiert. Lustiger finde ich die Schnürsenkel wo ein universal Schlüssel für Handschellen dran ist. Sonst schein gut gemacht zu sein. Gibt es auch in Europa, ein bisschen anders.

  • Zitat

    Ein Bekannter von mir hat ein Paracord-Armband in dem ein Handschellenschlüssel integriert ist.


    Mir gefällt dazu der Beschrieb des Händlers :grosses Lachen: - vor allem in Bezug auf den zweiten Satz...



    Zitat

    Der Handschellenschlüssel ist aus speziellem Kuststoff und kann mehrfach verwendet werden. Der Schlüssel lässt sich nach Gebrauch einfach wieder "einklicken". Ein super Gadget für Behörden und Sicherheitskräfte.



    :Rol: