IMI Holster für Heckler & Koch P8 ,USP etc.

  • IMI Defense Z-1140 Holster für Heckler & Kock P8 , USP Fullsize etc.


    abzugeben Neu & OVP ( nur zum Fotomachen geöffnet )


    Preis 35,- Euro + Versandkosten




    Versand als Paket Deutschland : 6,99 Euro
    Versand als Paket Österreich : 15,99 Euro
    Versand als Päckchen Schweiz : 15,99 Euro


    Falls andere Versandarten gewünscht bitte kurze Info dazu.


    Gruß Steiner





  • Hallo Steiner,


    hat der Holster nur eine normale Gürtel"schlaufe" oder lässt sich der Holster auch am Molle-System befestigen?

  • Ich bin mir nie sicher ob solche Fragen aus Unbeholfenheit oder Faulheit gestellt werden....


    Wer in der Lage ist im Internet einem Forum beizuwohnen, sollte auch in der Lage sein zu googeln....


    Nachdem Steiner schon Foto und GENAUE Bezeichnung eingestellt hat, ist es mit wenigen Clicks möglich beim Hersteller zu landen :
    http://www.imidefense.com/blac…er-product/IMI-Z1140.html


    mit der gleichen Suchanfrage findet man auf der ersten Seite auch sowas :
    http://www.amazon.de/gp/produc…2A=0&tag=httpswwwaustr-21


    und für spezifische Molle Adapter verweist ebenfalls die gleiche Suchanfrage hierhin :
    https://soldatenausruestung.de…-adapter-fuer-imi-holster


    Ansonsten geht das doch auch per PN ??

    Usque ad finem ! Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

  • Hallo GrimmWolf,


    ich weiß nicht genau, wo dein Problem hier liegt.
    Stören dich meine Fragen an den Threadsteller wirklich so arg?
    Sonst kann im Forum doch auch jeder Pups ausdiskutiert werden.
    Ich möchte lediglich Genaueres über den eingestellten Artikel erfahren und warum sollte ich dies dann per PN klären, statt im dafür vorgesehen Verkaufsthread?!

  • Wenn dich das nicht interessiert warum liest du das dann überhaupt?
    Immer diese Oberlehrer, die der Meinung sind alles kommentieren zu müssen. Warum schreibst du ihn nicht selber per PN an? Warum...


    @ Steiner
    Entschuldigung für das OT


    Zitat von GrimmWolf;244663

    ...


    q.e.d.

  • Ok


    Hallo Grille


    das hier ist also der Punkt der Dich zu dem hier :
    https://www.previval.org/forum/showthread.php/35284-Fahrrad-Rücklicht?p=244665#post244665
    veranlasst hat ?


    Also zum allgemeinen Verständnis :


    Ich habe Grundsätzlich NICHTS gegen Fragen. Weder Privat, per email, am Telefon oder in einem Forum.
    Fragen sind wichtig und richtig, denn damit kann man was lernen. Ist absolut ok.


    Ich habe auch NICHTS dagegen wenn man eine Frage zu einem Angebot stellt. Das ist absolut berechtigt, legitim und völlig O.K. Somit 100 Punkte für die erste Frage von Stickstoff.
    Das geht aus dem Angebotsthread und den Fotos nicht offensichtlich hervor, wenn er sich für das Angebot interessiert ist die Frage völlig gerechtfertigt. Habe ich 0 Probleme mit.


    Nun hat Ihm der TO eine, zugegebener Massen, kurz und bündige Antwort zukommen lassen. Allerdings die spezifische Frage zu 100% beantwortet. Soweit alles klar.


    Unterdessen habe ich das Thema, obwohl mich das Angebot an und für sich NICHT, das Thema im Allgemeinen aber interessiert, 3x aufgemacht, gelesen für OK befunden aber war für MICH nicht relevant.


    Stickstoff, der zwar eine 100% richtige Antwort bekommen hat, aber da ( aus meiner Sicht die Frage zu ungenau war ) weiss jetzt zwar mehr, aber immer noch nicht was er eigentlich Wissen will.
    Nämlich ob er dieses Angebot nutzen kann ! Er möchte offensichtlich das Holster an MOLLE befestigen können, ( sein gutes Recht ) weiss aber immer noch nicht ob das möglich ist. Somit ist das Angebot in der Form für Ihn noch nicht wirklich sinnvoll.


    Also muss er die nächste Frage stellen. Hat er gemacht. Ist auch legitim. Er will ja nicht was kaufen dass er nachher nicht so benutzen kann wie er das möchte.


    SOO, zu des Pudels Kern :


    Er stellt die nächste Frage hier. Nicht in einem normalen Diskussions- sondern einem Angebotsthread zu dem ausser Ihm noch keiner Stellung bezogen hat.
    Ich für mich hätte in der Zeit die ich für die Frage brauchte, Tante Google bemüht, Copy & paste, click und alle Antworten die ich brauche sind vorhanden. Ohne dass es wieder unter was ist neu auftaucht.
    Oder... ich hätte den Anbieter per PN kontaktiert um genau nach dem zu Fragen was ich alles wissen muss.


    Da ich das nun wieder in meiner " was ist neu" Liste hatte, grrrr... hab ich mich etwas geärgert. Kannst Du jetzt kleinlich nennen. ( huch, hast Du ja... )
    Vielleicht war meine Antwort nicht sehr nett oder Höflich, aber auf jeden Fall enthält sie ALLE Informationen die Stickstoff braucht um zu wissen ob dieses Angebot jetzt für Ihn geeignet ist oder nicht :)


    Witzigerweise hat nun Stickstoff in seinem nächsten Thread ( der eigentlich wieder nichts mit dem Thema zu tun hat, mit seinem Satz :


    "Sonst kann im Forum doch auch jeder Pups ausdiskutiert werden."


    Genau den wunden Punkt getroffen :winking_face: Ich habe für mich festgestellt das hier in letzter Zeit wirklich viel Schall und Rauch produziert wird. Nicht jetzt spezifisch auf Euch 2 bezogen !!!!
    Der arme Stickstoff hat nur den letzten Tropfen zugefügt der MEIN Fass zum überlaufen brachte.


    Da kann er nichts für ! :) Aber mit diesem Thread hier, haben wir gerade 4 weitere Sinnlose Threads ins Forum gestellt... Morgen werden sich einige weiter ärgern dass sie mit dem Schrieb hier wertvolle Lebenszeit verloren haben.... :)


    Es würde vieles vereinfachen, wenn man sowohl präzisere Angaben macht, als auch präzisere Fragen stellt. So liessen sich viele kleine Missverständnisse gar nicht erst aufkommen. 1 Minute länger Nachdenken vor dem Thread kann 30 Minuten Diskussionen verhindern :)


    Er hätte mir auch ein "Gefällt mir nicht" geben können wenn Ihm meine Antwort nicht gefällt ( ist sein gutes Recht ) Oder "Ein gefällt mir" geben weil ich die Infos die er haben möchte serviert habe.....


    Im Prinzip, liebe Grille, ist es ja auch cool von Dir dass Du Dich für Ihn einsetzt, in der Annahme ich wollte Ihm was böses.... wars aber nicht. Im Gegenteil...


    Ich lese hier fast alles, sieht man auch an meiner " ich gebe likes" Statistik. Die vielen likes verteile ich weil ich NICHT zu jedem Thema was zu sagen / schreiben habe oder das vorgängig schon andere ausgesagt haben.
    Hätte auch kein Prolem wenn mich Steiner als TO anschreibt und sagt halt Dich bitte raus, oder Stickstoff mir schreibt er möchte das selber klären.


    Aber was hast DU Dich einzumischen ??
    Also, wenn Du mich kleinlich oder Oberlehrerhaft findest, kein Ding, aber schreib mir das per PN. Warum damit im Forum rumprollen ? Sowas ärgert mich !!


    und hiermit schliesse ich mit Trapattonis Worten...


    Gn8

    Usque ad finem ! Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

  • Hallo Zusammen,


    Danke für die Links GrimmWolf :Gut:,


    ich denke die Frage mit den Molle Clips ist geklärt.:) auf weitere Diskussionen möchte ich nicht eingehen.




    Zu meinem Angebot : Holster ist noch da. Preis 30,-Euro z.Z. Versand.


    Gruß Steiner