Mehr Kontrollen nach Terroranschlägen

  • Werde mich gewiss nicht mit Dir streiten.


    ZDF kam gar nicht! Eigentlich klarer Dislike, verliere aber gerade das Interesse an dem Bis dahin sehr interessanten Thread.


    Bin raus!

    Geht los!!!

  • Zitat von AndreasH;252223

    ..So viel zu Sicherheitsdiensten "im Auftrag der Bundespolizei"......


    Die zivilen "Sicherheitsdienste" werden von der/den Flughafenverwaltungsgesellschaft/en beauftragt, nicht durch das BMI oder die BuPol. Der Beauftragung erfolgt zuerst eine Ausschreibung. Wie überall wird dann meist das Sicherheitsunternehmen mit dem niedrigsten Angebot beauftragt. Das man dann mit diesen Niedrigst-Löhnen keinen Ex-Neuner oder Ex-Angehörigen des KSK/MSK usw. bekommt ( wie das Bsp Israel ), dürfte klar sein. Diese Kollegen findet man dort nicht.


    Bergler

  • Zitat von Bergler;256089

    Die zivilen "Sicherheitsdienste" werden von der/den Flughafenverwaltungsgesellschaft/en beauftragt, nicht durch das BMI oder die BuPol. Der Beauftragung erfolgt zuerst eine Ausschreibung. Wie überall wird dann meist das Sicherheitsunternehmen mit dem niedrigsten Angebot beauftragt. Das man dann mit diesen Niedrigst-Löhnen keinen Ex-Neuner oder Ex-Angehörigen des KSK/MSK usw. bekommt ( wie das Bsp Israel ), dürfte klar sein. Diese Kollegen findet man dort nicht.


    Bergler


    Ich hatte mich dabei auf das Schildchen an der Mitarbeiter Kleidung bezogen mit denen dem schnapsfahnigen Ex-Hartzer ein Anschein von Autorität verpasst werden soll :winking_face:


    Die Ausschreibungsverfahren bei der Vergabe sowie die Rekrutierung gehen natürlich andere Wege.

    Aus dem Norden von DE bzw. dem Süden von ES gesendet