Daisy kommt ...

  • Zitat von Sunnhild;21136

    Von Eva "Apfelkuchen" Herman? *zweifelnd guckt*


    Nur weil Eva Herrmann mal zu laut "Autobahn" gesagt hat und sie dafür propagandistisch zum medialen Schaffot geführt wurde, heißt das noch lange nicht, dass sie geistig auch in den Reihen zu finden ist, welche von den "Gegen Rechts"-Aktivisten angeblich bekämpft werden.


    LG Strycker

  • Das hat nix mit "Autobahn" zu tun, sondern mit ihrer merkwürdigen Definition von Mutterschaft. Ob die Tussi nun "Autobahn" sagt oder nicht, tangiert mich nichtmal peripher, wenn mit aber jemand (jefraud?) zum Heimchen am Herd degradieren will und von der "naturgegebenen (sic!) Rolle des Mannes als Familienoberhaupt" faselt, dann habe ich da extrem was gegen. Schliesslich bin ich diejenige die spätestens in einem Jahr Familienunterhalt verdienen wird, ich habe immer mehr verdient als mein Mann, das wird Evalein aber gar nciht gefallen.
    Ich werde aus der Frau nicht schlau, sie hat auch 2 sehr gute Bücher übers Stillen und über Kinderschlaf verfaßt, grade das Stillbuch empfehle ich gerne weiter.
    Hab den Artikel gelesen, also schreiben kann sie ... weiß der Geier was die beim "Eva-Prinzip" geritten hat.

  • Mir ging es bei meinem Kommentar darum, aufzuzeigen, dass sie medienwirksam geschlachtet wurde um sie darauffolgend in die rechte Ecke zu schieben. Und das nur wegen Autobahn, ihre restlichen Worte haben ab dem Zeitpunkt keinen (oder fast keinen) mehr interessiert.
    Ein prächtiges Beispiel wie die Medien und die Politik Leuten die Exitensgrundlage nehmen nur weil sie sich nicht an die Politische Korrektheit halten und eine andere als die Mainstreammeinung haben.
    Dies ist keine Aussage Pro oder Kontra Frau Hermans, nur eine Aussage über diese perverse Welt da draußen.


    LG Strycker


    PS. Herausragend war bei dem Schauspiel der "tolle und überkorrekte" Herr Kerner, was für ein widerlicher Günstling.

  • Das fiese Grinsen von Johannes Baptist Kerner als er Eva Herman unter dem Aplaus der Zuschauer aus seinem GEZ-finanzierten Volksgerichtshof warf, hat mich damalsvschon etwas nachdenklich gemacht.


    Aber zurück zum Thema -Schneechaos! :)

  • Zitat von Clearfix;21144

    Das fiese Grinsen von Johannes Baptist Kerner als er Eva Herman unter dem Aplaus der Zuschauer aus seinem GEZ-finanzierten Volksgerichtshof warf, hat mich damalsvschon etwas nachdenklich gemacht.:

    Und als Schöffe wurde Mario Barth eingespannt! :verärgert:


    Also bei uns ist Daisy mittlerweile wirklich ein Wintermärchen!


    Gruß
    Nachtfalke

  • Der Schnee war damals auch so schön weiss, das darf man durchaus sagen, es war eben nicht alles ... naja, egal -

    Jedenfalls ist das Daisy-Schneechaos eher glimpflich verlaufen.
    Interessant aber, daß dies Jahr z.B. ganz Großbritannien unter einer Schneedecke liegt und auf der ganzen nördlichen Halbkugel die grösste schneebedeckte Fläche seit 1966 ist. Ist eben ein richtiger Winter der so gar nicht in Klimaerwärmungsphantasien passt. Vermutlich werden die nächsten Jahre noch mehr solche kommen. Ich glaub schon eher an kalte Winter und heisse Sommer, und ganzjährig mehr stürmisches Wetter mit eher krassen Gegensätzen wie Dürre und Überschwemmung, nicht an gleichmäßige Erwärmung.
    Die Einflüsse von Sonnenaktivität, kosmischer Strahlung, Erdgravitationsschwankungen u.a. vom Menschen unbeeinflussbare Dinge werden uns wohl schwer voraussagbare Wetterkapriolen bescheren.

    Mir persönlich sind strenge Winter lieber als erhöhte kosmische Strahlung oder ständig wachsende Vergiftung und Verstrahlung durch sinnlosen Versorgungswahn an Menschenmassen, die nur mehr für den Profit von wenigen Tausenden Milliardären vegetieren und konsumieren.

  • Also ich finde, dafür dass wir uns bei minus 273 Grad durchs All bewegen. das Ganze mit einem Speed von >500 Km/h und uns dabei mit mehr als 1500 km/h (gemessen an der Oberfläche im Verhältnis zu einem festen Bezugspunkt) um die eigene Achse drehen, ist es doch ziemlich ruhig und gemütlich bei uns. :lachen: