UF PRO® P-40 TAC-2 HOSE

  • Hallo Varminter


    Kann dir leider keine konkreten Angaben machen. Lieferfrist variiert nach Grösse / Farbe. Pauschal würde ich sagen kann 4 Wochen dauern wenn momentan nicht Vorrätig.


    LG Grimm

    Usque ad finem ! Good logistics alone can’t win a war. Bad logistics alone can lose it.

  • GrimmWolf: danke, so ein Zeitrahmen ist kein Problem für mich, ich habe manchmal Jahre auf bestimmte Sachen gewartet. Ein paar Wochen und Monate kann man locker überstehen, man ist ja auch so nicht als Nackerter unterwegs. :)

  • Also ich habe jetzt auch schon länger eine TAC-2 und bin mehr als zufrieden. Trage sie zur Jagd und sportlichen Aktivitäten wie Combatives.
    Sitzt perfekt (hatte Glück meine Größe sofort zu bekommen) und ist ebenso perfekt verarbeitet. Definitiv ihr GEld wert und wird auf Dauer sicherlich nicht die einzige UF PRO Hose in meinem Schrank bleiben :winking_face:

    Take care!

  • Zitat von GrimmWolf;285579

    Hallo Varminter


    Kann dir leider keine konkreten Angaben machen. Lieferfrist variiert nach Grösse / Farbe. Pauschal würde ich sagen kann 4 Wochen dauern wenn momentan nicht Vorrätig.


    LG Grimm



    GrimmWolf : Allerbesten Dank von mir. :Gut:


    Ich habe mich zuerst nach der UF-PRO P-40 TAC 2 Hose umgesehen, die war aber nicht lagernd.


    Man hat mir sofortige Benachrichtigung angekündigt, sobald sie wieder lieferbar ist.


    Das hat ca. 4 Wochen gedauert.


    Danach habe ich noch eine Woche herumgetrödelt und als nun ein zweites Mail kam, dass IM DEZEMBER KEIN PORTO VERRECHNET wird, schlug ich zu.


    Bestellung vorgestern in der Nacht, heute geliefert, wirklich sauschnell für Auslandversand.


    Die Hose passt in der Länge perfekt und da ich zum Glück keine Wampen habe, geht auch der Hosenbund mit genug Luft zu.


    Hab die Hose nur kurz getragen, es fühlt sich aber alles sehr gut und sehr wertig an.


    Farbe, Schnitt, Taschenanordnung, alles taugt mir sehr! :smiling_face_with_hearts:


    Wird mit Sicherheit nicht meine letzte UF-Pro sein.


    Dir nochmals ein herzliches Dankeschön für´s Review! :gratuliere:




    @All: wer jetzt im Dezember bestellt, erspart sich das Auslandporto! Sie versenden im Dezember KOSTENLOS!

  • Hab den Fred gerade erst gesehen.


    Hab die Striker XT Combat seit einiger Zeit.
    Ich finde die Hose ok aber sie ist auch nicht überproportional genial. Kleine Ecken und Kanten gibt es schon.


    Zuerst fand ich die Idee mit den doppelten Gurtbändern gut aber mittlerweile nerven die Druckknöpfe oben drüber. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.
    Im Sommer finde ich sie schon arg warm, da trage ich lieber meine Haglöfs, die ich aber genauso im Winter anhabe.
    Leider haben die keine Knieschoner.


    Ich werde demnächst mal ne S...-Jacke (SoftShell-Jacke) :crying_face: ausprobieren und das Einsatzshirt.


    cu Tom



  • Hallo Gemeinde,
    stimme meinen Vorschreibern und insbesondere GrimmWolf vollumfänglich zu. Habe vor ein paar Wochen meine UP Pro Striker XT Hose erhalten (inkl. Knieschoner) und bin super begeistert. Wo mir die 5.11 mit den gleichen Massen sehr gut passen, ist die UF Pro in der Tat um den Bauch etwas eng. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Hose mit gutem Gewissen empfehlen.


    Ich habe auch einige Wochen darauf warten müssen, mache ich aber für so ein Qualitätsprodukt (wo Preis/Leistung bei Weitem passen) sehr gerne.


    Habe mir nun auch noch die Jacke bestellt: UF Pro, Monsoon (olive/grey), bin gespannt, wie lange das dauern wird und ob ich auch da von der Qualität so schwärmen werde. Melde mich mit Erfahrungsberichten!


    So long und happy fishing,
    Nick