Forenlogo , PKW Aufkleber

  • Forenlogo , PKW Aufkleber 40

    1. Alle 3 Typen (8) 20%
    2. Oliv (15) 38%
    3. Sand (3) 8%
    4. Schwarz (24) 60%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14

    Moin @ All


    wie Eterus schon angedeutet hat würden wir gern auch PKW Aufkleber mit dem Logo beschaffen.


    Ich habe heute von Trainman und Eterus die Dateien bekommen und mich schon mal daran gemacht ein paar Angebote einzuholen.
    Da erwarte ich spätestens am Dienstag die ersten Antworten.


    Da ich hier noch ein paar HSP Aufkleber herumliegen habe, konnte ich mal ein bisschen herum Messen und glaube das ein Durchmesser von 100mm ok ist. Die HSP Aufkleber liegen bei 95mm.


    Nun aber mal zu einer entscheidenden Frage an Euch. Sollen alle Drei Optionen des Logos als Aufkleber gefertigt werden?
    Oder nur Schwarz? Nur Oliv? Nur Sand?


    Dann ist es wichtig abschätzen zu können wie groß das Interesse denn überhaupt ist um einen Preis ermitteln zu können.


    Der Vertrieb läuft dann wie schon bei den Patchs über den Forenshop. Den Versand in der Ch. übernimmt wohl Eterus. D mache ich und für A lässt sich sicher ein Freiwilliger finden.


    Die Aktion ist natürlich absolut Gewinnfrei und sollten wider Erwarten ein paar Cent übrig bleiben gehen die per Paypal ans Forum!


    Die Angebote die ich derzeit einhole laufen auf zunächst 100 Stück pro Typ zzgl. einem Satz zur Ansicht.
    Wenn mich meine bisherige Übersicht nicht täuscht müssten wir dann etwa bei einem Euro/Stck. zzgl. Versand sein.
    Zur Verwendung kommt wohl eine weiße Premiumfolie mit 8 Jahren Garantie auf den UV Schutz. Lieber nen paar Cent mehr für eine gescheite Folie. Die schon genannten Aufkleber hatten leider die Angewohnheit sich nach 2 Jahren in ihre Bestandteile aufzulösen. Das muß ich nicht haben.


    So und nun möchte ich Eure Meinung zu den Forenlogo Aufklebern hören.


    Schönen Gruß
    littlewulf

    1800 wie 2021 = 1Oz Gold = 1 Maßanzug! Geld ist übrigens aus Papier.