vorbereiter.com

  • Mir wurde gerade von facebook eine Seite vorgeschlagen (gesponsort).


    Sie heißt http://www.vorbereiter.com und versucht auch ein eigenes Hashtag für Prepper im deutschsprachigen Raum zu schaffen #vorbereiter
    So wird auch von "sei ein Vorbereiter" gesprochen. Clever, wenn man sich das als Begriff etabliert und die Leute dann immer auf diese Seite stoßen.


    Die Seite gibt im Impressum einen "Jefferson Smith" als Domaininhaber an, aber ohne weitere Daten. Ansonsten ist die Domain vor einem whois mit einem Domainproxy geschützt. :staun: Google findet keine Hintergrundinfos über die Seite.


    Hat jemand Erfahrungen mit der Seite? Kennt die jemand? Ich finde sie sehr obskur.


    In welche Kategorie könnte man sie im Linkverzeichnis einsortieren?
    Es gibt einen Shop, Tipps und sogar einen Mitgliederbereich.

  • ACHTUNG !!!

    Es gab mal in einem anderen Forum einen Warnhinweis zu dieser Seite !
    Es handelte sich wohl offenbar um eine professionell aufgemachte Phishingseite. Daten müssen für die Bestellung angegeben werden, allerdings erfolgt keine Lieferung !
    Währe vor längerer Zeit auch beinahe darauf herein gefallen.


    Die derzeitige Aufmachung und der Shop sind mir allerdings neu.



    EDIT:
    Ich habe gerade nochmal nach dem Warnhinweis gesucht, dieser ist aber nicht mehr auffindbar. Vermutlich wurde dieser gelöscht.
    Wenn jemand trotzdem bestellen möchte, deshalb bitte vorsichtig bleiben !

  • Hallo Polarfuchs


    Solche Seiten orndnen wir bei uns nicht ein ......., kurz und bündig!
    Gut, höchstens noch als Warung was ja bereits geschehen ist!


    Danke fürs Verständniss!


    Da das Impressum mangelhaft ist der Betreiber irgendwo auf der Welt!


    UND das ist halt zu wenig!


    Ernst


    Nachtrag: verdammt nochmals warum glaubt jemandem dem Fratzenbuch:banghead::banghead::banghead: