Dutch Oven - Kochen über offenem Feuer von Catsten Bothe

  • Hallo


    Tolles Buch, welches auch erfahrenen Outdoor-Köchen neue Impulse geben kann. Ich habe es natürlich nicht komplett gelesen, ist ja auch ein Kochbuch, aber die ersten Rezepte fand ich wirklich aufschlussreich. Werde sicher das einte oder andere Rezept ausprobieren.


    https://www.previval.org/forum…t.php?do=showentry&id=685


    Gruss Xeore

  • ...ja, das Buch "Dutch Oven - Kochen über offenem Feuer" von Carsten Bothe gilt im deutschsprachigem Raum zu Recht als die DO-Bibel.


    Wer mehr über CB erfahren will: http://www.venatus.de/


    Ich habe schon 2 Kurse bei ihm belegt und kann das nur empfehlen.



    Gruß


    Rocky

    An der Kennzeichenbefestigung erkennt man die Ernsthaftigkeit eines Offroaders...

  • Ja, für Einsteiger eine gute Sache!:Gut:
    Habe ich mir damals auch als erstes gekauft und war überrascht, was man da alles machen kann!


    Wurde auch schon einiges ausprobiert...;-)


    Danach ist man in der Lage, eigentlich so ziemlich alles im Dutch zu zaubern - ein tolles Teil!:smiling_face_with_hearts:



    LG von der Survival ,

    ~ Nunquam Non Paratus ~