Weste, ähnlich der 5.11 Tactical Vest

  • Hallo zusammen



    ich Suche eine Weste/ Gilet, ähnlich der 5.11 Tactical Vest


    Mir gefällt die Aufteilung und der Schnitt und die vielen Taschen.
    Besonders die Taschen für Wasserflaschen.


    Nur der Preis von fast 100 € ist für mich zuviel des Guten, auch wenn es top Ware ist.



    Ich möchte so eine Weste für " rasch aus dem Haus" bestücken.


    Vieleicht kennt jemand von euch, was ähnliches??


    gruss unabhäniger

    „Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer“

  • Hallo zusammen



    Durfte die Weste von Anti, mal befingern und anfassen :) Danke :Gut:



    Ist ein cooles Produkt und gut verarbeitet, ich bräuchte aber 5 stk. und will alle gleich bestücken.


    Allso viel zu teuer für 5x .



    Also wer kennt was ähnliches, wo auch bezahlbar bleibt.




    gruss unabhäniger

    „Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer“

  • Hoi Unabhängiger,


    Schau mal bei LAPG. Hab da auch schon bestellt, ist ein guter Shop.


    Da hat es nebst der 5.11er für 80 Dollar, auch noch Alternativen:


    Truspec:


    http://www.lapolicegear.com/truspec-247-vest.html


    Humvee:


    http://www.lapolicegear.com/hmv-combat-vest.html (Kampfansage für 30 Dollar...)


    Wir haben uns welche schneidern lassen fürs Arbeiten, kommst aber auch sofort auf 100-130 Franken bei Abnahme von 10 Stück. Aber dafür kannst du das Taschenkonzept selber wählen.

    Advena et peregrinum

  • Danke für eure Tipps :Gut:


    Bei dieser Weste http://www.lapolicegear.com/hmv-combat-vest.html (Kampfansage für 30 Dollar...)


    sind drei verschiedene Bilder von Westen drinn, aber unklar welche es den ist, oder geht es einfach nach der Farbe?



    Habe einen Chinesen im Netz gefunde, wo die 5.11 Weste nachmachen für ein paar Dollar das Stück. Mindestbestellung ab 200 Stk, für mich alleine doch zu Viel :grosses Lachen:

    „Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer“