Video 511 EDC Arbeitstasche von flywheel

  • Hallo zusammen,


    hiermit möchte ich Euch meine EDC Arbeitstasche vorstellen. Es ist kein Konzept sondern das, was ich im täglichen Arbeits und Freizeitbereich nutze.
    Egal ob ich dann noch in die Großstadt gehe oder Bock darauf habe mit meiner Frau kurzfristig 20 KM im Wald spazieren zu gehen, für mich passt es super.


    Was fehlt, ist ein Energybar und drei Esbitstücke. Zum kurzfristigen aufrüsten befinden sich sehr umfangreiche Taschen in unseren Fahrzeugen. Erste Hilfe
    ist bewusst nicht dabei. Ich habe es immer geschafft zu improvisieren oder würde mir aus Fahrzeugen Material beschaffen. Einen Punkt habe ich bei den
    Aufnahmen vergessen, unter der Tasche lässt sich etwas an 4 Schlaufen befestigen!
    Das Video ist aus dem Ärmel geschossen, also nicht professionell daher bitte ich um Nachsicht.


    Und ja, das Messer ist länger als erlaubt.


    Sollte Euch die Art des Filmchens gefallen, dann hinterlasst doch bitte ein gefällt mir. Dann würde ich mich bei 15 Klicks motiviert fühlen meine Autotasche zu filmen.


    Viel Spass beim ansehen
    Basti


    [video=youtube_share;0umuqIzP62k]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Ich mag so was, danke Dir!:Gut:


    Man überlegt dann doch immer wieder, ob man etwas an seinem Konzept ändern könnte.
    Und die Autotasche interessiert sowieso!!!



    LG, Survival

    ~ Nunquam Non Paratus ~

  • Schnell noch meine Fehlteile fotografiert.


    Die Knipex Cobra für 15€ die Geschnkidee für den lustigen Prepper.


    Im ernst die Zange ist unglaublich kräfig und kompakt.
    Des weiteren meine Esbit box 4x 5 cm mit zwei Watte Pads. Damit bekommt
    man alles an. Ein Pad reicht für 7 einzelne Esbit Stücke.
    [ATTACH=CONFIG]37969[/ATTACH]
    Die Dose steckt in der kleinen Tasche rechts oben.
    [ATTACH=CONFIG]37970[/ATTACH]