Eimer mit Deckel - zweite Wahl

  • Grüß Gott zusammen,


    habe gerade in meiner Pause einen Lieferanten von lebenmittelechten Eimern gefunden. Dieser liefert auch 2.te Wahl Eimer die meines Erachtens extrem günstig sind.


    2.te Wahl bedeutet: Produkte aus Farbwechsel sind nicht farbrein / einfarbig und können halt nich optimal verkauft werden aber ansonsten in Ordnung (laut Internetsite des Anbieters)


    Beispiel:
    10 Liter Eimer - mit Deckel - 2.Wahl = 1,16 € !!! Stück


    Link: Eimer


    Nach Abnahmemengen, Mengenrabatte und Versandkosten müsst ihr schauen. Jeder will andere Mengen oder hat einen anderen Lieferort.


    Ich überlege gerade, ob ich mir 10 Stück bestellen soll. Mal sehen. ... ... ...


    Waidmannsheil
    zero-error


    PS: Aktuell haben die 5L, 10L und 20L als 2.te Wahl zum Verkauf

    Wetten Sie niemals gegen den menschlichen Erfindungsreichtum. Der größte Feind der Propheten der Apokalypse ist ein Ingenieur (Daniel Lacalle)

    "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen." Dostojewski, 1821-1881

  • Grüß Gott,
    ja, die geben auf der Seite an, nur an Gewerbetreibende zu liefern. Grund: "Prozesshansel", die wollen keine Probleme mit Privatkunden, wahrscheinlich habe die zu oft geklagt oder einfach nicht bezahlt.
    Ich habe mir aber einfach einmal 20 Eimer a 10 Liter gekauft und mittels Paypal bezahlt.
    Mal sehen was passiert. Ich werde es hier notieren.


    No risk no fun.


    Waidmannsheil
    zero-error


    - - - AKTUALISIERT - - -


    Direkt schon die Ergänzung - E-Mail ist von denen angekommen, keine 2 Minuten:
    ...
    Sie haben die Bestellung bezahlt.
    ...


    Die haben den Auftrag angenommen da ich bezahlt habe. Ich bekomme jetzt eine E-Mail wenn die Ware raus geht.


    Waidmannsheil
    zero-error

    Wetten Sie niemals gegen den menschlichen Erfindungsreichtum. Der größte Feind der Propheten der Apokalypse ist ein Ingenieur (Daniel Lacalle)

    "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen." Dostojewski, 1821-1881

  • Ich hoffe das es mit meiner Antwort klappt, da das gesamte Forum seit Tagen auf meinem Handy nicht mehr richtig dargestellt wird.Eimer mit Deckel bekommst du oft kostenlos oder gegen ein Trinkgeld in Großküchen (Mensa,schulküchen,cafeterias).einfach jemanden ansprechen oder vor Ausgängen auf Raucher warten und diese Fragen.

  • Hallo Leute-
    bezüglich Eimer (Kübel) mit Deckel:
    Ihr könnt versuchen, die bei Bäckereien/ Konditoreien zu bekommen,werden für Konfitüre (Marmelade) und Joghurt
    und Sahne (Schlagrahm) verwendet und werden im Regelfall in die Kunststoffmülltonne entsorgt.
    Ich bekomme die von einer Konditorei bei mir ums Eck geschenkt-er hat einen Riesenstapel bei der Recycling Tonne rumstehen...
    Eimer und passende Deckel muss ich mir suchen, und gereinigt krieg ich die Teile ganz stresslos in meiner/m Spülmaschine (Geschirrspüler).;-)