Kühlschrank aus Müll bauen :-)

  • Hallo


    Hab grad den YoutubeLink gefunden:
    https://www.youtube.com/watch?v=TwR3VvpOxns

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße


    Andreas

  • Der MrTeslonian. :) Ja, der macht echt tolle Sachen. :Gut: Danke für's Teilen des Videos. Ich selbst habe keine technische Begabung und auch nur wenig Werkzeug. Nachmachen könnte ich nie im Leben, was der so bastelt, aber ich bewundere seine Ideen und seine DIY Projekte.


    Trotzdem würde ich es besser finden, zu einem Netzfund nicht nur nen Link hier ins Forum zu schmeißen, oder eben ein Video reinzustellen, sondern auch etwas mehr dazu zu schreiben.
    Worum geht's? Was da gezeigt?, Wie wird es gemacht? Warum gefällt Dir das Video so gut? Wozu / für wen / in welchen Situationen kann das nützlich sein. Oder von mir aus auch: Warum ist das Schwachsinn und nicht zur Nachahmung empfohlen? Wie sollte man es besser machen? ...... Nur mal so als Anregungen. :winking_face:

  • Im Threadtitel steht doch, worum es geht, und im Videonamen auch noch einmal :)
    Das Video geht an alle im Forum, nicht an eine spezielle Person und den Nutzen muss jeder für sich bestimmen :)