SET PSE Vector 310 im Package | Black/purple - ungeschossen

  • Mit der Armbrust wurde nicht ein Schuß abgegeben. Sie befindet sich also in absolutem Neuzustand.


    Habe Sie einem guten Bekannten besorgt, der aber beruflich nun keine Zeite mehr hat.


    Technische Daten: Power Stroke (Auszug)/ Pfeilbeschleunigung auf: 11,25 Zoll (ca. 28,4 cm) Breite: 18.25" (ca. 46 cm) Länge: 32" (ca. 81 cm) Geschwindigkeit: 310 fps (ca. 341 km/h) kinetische Energie: 85 ft/lbs Zuggewicht: 150/125 lbs (ca. 68/56 kg) Lieferumfang: - PSE Vector 310 Armbrust - Zielfernrohr 4x32 - Anbauköcher für 5 Bolzen - 3x 20 Zoll Carbonbolzen mit Moonnocks - 6 X Alubolzen - Sehnenwachs PSE Vector 310 - 150/125 lbs


    "Bei Armbrüsten sollte es niemals um die Größe gehen - und genau deshalb hat PSE mit der Vector ein sehr kompaktes Modell mit variablem Zuggewicht entwickelt. Lassen Sie sich jedoch nicht von der Größe täuschen, denn sie performt wie eine "Große" und bringt es dabei auf schnelle 310fps. Anteil daran hat vor allem das überarbeitete und effizientere Cam System. Weiterhin kommt die Vector 310 mit einer Präzisions-Abzugseinheit und einem Sehnenstopp-System."


    Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.


    VB: 350 €


    Siehe: http://www.bogensportwelt.de/SET-PSE-Vector-310-im-Package



    Es handelt sich um die hintere im Bild.
    Wenn sich jemand für die vordere, ebenso ungeschossen mehr interessiert ... dann nehm ich vieelicht auch die schwarze :winking_face:

  • Hallo Transporter,


    Brauche ich so was? Nein.
    Habe ich Zeit dafür? Nein.


    Will ich so was? Äh... frag nicht!


    Also, was soll's:
    Wie steht es mit dem Versand in die Schweiz?


    Grüsse, Gresli