Enegelbert Strauss Hose Größe 102 mit original Gore-Tex Membran

  • Vor ein paar Jahren habe ich mir eine gefütterte schwarze Hose von E.S. mit Goretex Laminat gekauft in Größe 102.


    Die war mir (1,82m groß, ca. 80kg schwer) zu weit und zu lang, ich hatte damals noch eine Größe kleiner bestellt und wollte die hier zurück senden und hab das Ding aber verlegt und vergessen.


    Jedenfalls biete ich die Hose nun nagelneu an in Originalverpackung mit noch allen Zetteln dran.


    Leider finde ich die Hose vom Hersteller nicht mehr im Netz, der hat jetzt nur noch billigere Membranen im Angebot, das hier ist noch ein original Gore-Tex Laminat. (und es funktioniert auch gut, ich verwende die Hose ja seit ner Weile eine Nummer kleiner)


    Die Hose ist zusätzlich gefüttert, also recht warm. Sie ist nichts zum wandern im Sommer. Farbe ist schwarz, Größe 102, an den Beinen gibt es ein paar kleinere eingenähte Reflektoren, ist halt ne Arbeitshose.


    Neupreis weiß ich leider nicht mehr genau, war aber definitiv deutlich über 100 Euro, daher sind 100 Euro mein Preisvorschlag inkl Versand als DHL Paket nach Deutschland.


    Bitte Vorauskasse per Überweisung oder Paypal


    Fragen bitte im Vorfeld stellen.


    MfG


    Edit: Der Neupreis der Hose war exakt 166,48 Euro.


    previval.org/f/index.php?attachment/39895/

    Dateien

    Aus gegebenem Anlass: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich gegen jeden Form von Gewaltphantasien gegen andere, den Staat oder staatliche Organe. Ich betreibe prepping als Krisenvorsorge und als Hobby und tausche mich hier mit Gleichgesinnten aus.