Impuls zum Blackout N24Doku jetzt

  • Auf N24Doku läuft das jetzt gerade an.


    Mal sehen, was da kommt.


    cu Tom

  • Die Sendung "Blackout – plötzlich ohne Strom" bei Planet-Wissen ist nicht schlecht, auch wenn sie nicht viel neues bringt ist sie ganz unterhaltsam. Dauert eine Stunde und bringt dem der es noch nicht weiß das Thema Blackout gut rüber. Es wird auch erklärt was ein Prepper ist :grosses Lachen: und auch Walter Dold hat einen Prepperauftritt. Sein Grundstück gefällt mir :Gut:. Vor allem die Palme - die wächst bei mir im Garten nicht :winke:. Wo der wohl wohnt? :psst:

    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Zitat von Steve;315085

    Die Sendung "Blackout – plötzlich ohne Strom" bei Planet-Wissen ist nicht schlecht, auch wenn sie nicht viel neues bringt ist sie ganz unterhaltsam. Dauert eine Stunde und bringt dem der es noch nicht weiß das Thema Blackout gut rüber. Es wird auch erklärt was ein Prepper ist :grosses Lachen: und auch Walter Dold hat einen Prepperauftritt. Sein Grundstück gefällt mir :Gut:. Vor allem die Palme - die wächst bei mir im Garten nicht :winke:. Wo der wohl wohnt? :psst:



    Die Palme ist bestimmt Tarnung, damit alle denken er wohnt sonstwo... :unschuldig:


    cu Tom

  • Walter (= Tactical hier im Forum, ist aber schon lange hier nicht mehr aktiv) wohnt im Badischen, genauer gesagt im Margräfler Land. Er nannte das immer "Toskana" Deutschlands. Da st das Klima schon ganz nett.