Videos rund um Survival & Preparedness

  • Hallo liebe prepare'te Surviver... :winke:


    Ich wollte an dieser Stelle mal ein Thema eröffnen, das uns die Möglichkeit bietet Links von im Internet gefundenen Videos rund um das Thema Survival & Preparedness untereinander auszutauschen und zu diskutieren.


    Ich treffe immer häufiger auf interessante und lehrreiche Videos zu unserem Thema, jedoch verliert man schnell den Überblick und manchmal wäre ein Sachkundiger Kommentar von jemandem mit Erfahrung im jeweiligen Bereich wirklich sehr hilfreich, um mal zu hören was WIRKLICH:Gut: funktioniert oder was einfach nur Spinnerei :nono: ist.


    Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und Kommentare... :)


    Grüße,
    Pegasus

  • urban survival


    Ich mach mal gleich den Anfang mit einem sehr allgemeinen Video zu unserem Thema.
    Es geht hierbei um die amerikanische Survival-Community. Es ist ein interessanter Beitrag, den man jedoch sicher auch kritisch sehen kann (ausgestrahlt vom konservativen Sender FOX-News). Vielleicht ist ja sogar dem Einen oder Anderen der hier befragte Times-Journalist und Buchautor Neil Strauss schon bekannt...
    -> urban survival in Amerika


    Was denkt ihr über diesen Beitrag ?
    Kennt ihr weitere gute, vielleicht auch speziellere Videos zum Thema Survival und zum Thema Preparedness ?


    Freundliche Grüsse,
    Pegasus

  • hallo,
    bin hier über ne seite gestolpert,die ganz interessant is..
    unter "videos" könnt ihr euch auch jede menge nützliche und unnütze sachen abgucken=)
    sehr schön aufgebaut und erklärt!


    http://vivalranger.com/


    ich denk mal,der ein oder andere wird diese seite schon kennen!
    trotzdem viel spaß!


    ps.: die videos kann man sich auch auf youtube anschauen..
    einfach als such begriff "vivalranger" eingeben!
    lg,

  • Zitat von PapaB;33188

    Aber lieber einmal zuviel gepostet, als einmal zu wenig... Eterus hat sonst zu wenig zu tun :face_with_tongue:



    Da bin ich mal eine Woche weg und habe schon über 700 ungelesene Beiträge. Und Du schreibst mir wird langweilig. :face_with_rolling_eyes: :grosses Lachen::grosses Lachen::grosses Lachen:


    LG Alain