Genießbarkeit von Lebensmittel untersuchen

  • Techniker schrieb:

    Zitat


    ausserdem haben ich noch 2 bei mir vor dir gemeldet
    wie schaut dass denn aus...


    Das (Haus-)Schlachten als Wiki-Artikel überlasse ich Dir.


    @{

    von bommel}:


    Meine Quelle auf Deine erste Frage:
    http://www.schmitzens-botanikseite.de/galmei.htm


    Die Quelle, dass die Pflanzen resistent der dort auftretenden Schwermetallkonzentration sind:
    http://www.stolberg.de/wwwgal/gflora.htm
    Diese Zeigerpflanzen nehmen die Schwermetalle wie jede andere Pflanze auch auf. Sie erleidet bei den Konzentrationen, bei denen kein Strauch und Baum mehr wächst, fast keinen Schaden.

  • Hallo,
    gestern beim Regale aufreumen folgende abgelaufende Nahrung gefunden.


    Buchstabensuppe MHD 03.2008
    Schlemmercreme Zitrone MHD 07.2008


    Beide "Nahrungsmittel" wahren geniesbar. Keine bemerkbaren Veränderung des Geschmacks.
    Suppe war total versalzen, genau wie immer.
    Creme schmeckte nach purer Chemie, genau wie immer.


    Ich habe von der Suppe noch 2 Tütchen übrig die werd ich mir im 2012 gönnen.:grosses Lachen:
    out cusine
    Auf jeden Fall haben wir überlebt, auch wenn dieses Futter nicht die out cusine ist.:face_with_rolling_eyes:


    Gruß
    derHerzog