Rutengänger im TV-6.9.2010

  • Da es vor kurzem im Brunnenfred zur Sprache kam>

    Heute Abend auf 3Sat um 20.15-21.00 die Sendung:
    Alles fauler Zauber?

    die sich mit Wasserader suchen mittels Rute beschäftigt.

    (Alle bisherigen Sendungen/Artikel die Ich darüber sah,haben die
    Rutengänger zerpflückt,da sie nie über eine statistische
    Treffergröße hinauskamen.Aber vielleicht gibts ja auch
    mal was neues?)

    Am DI.7.9.2010 um 13.45 gibt es eine Wiederholung.

    :winke:Stalkerunit

  • obwohl ich Esokram (sorry)


    für mich ablehne habe ich es selbst gesehen dass es funst.


    habe mit meinen alten Herren auch Brunnen gebohrt.


    Der Wünschelrutengänger hat überall da wo er meint einen Weidenstock gesteckt


    kurz daneben haben wir gebohrt...
    nix


    und dort wo es markiert wurde..
    treffer


    und dass meinegüte immer:peinlich:


    Aber
    der Mann wollte kein Geld und er wollte dass nicht an die große Glocke hängen


    und wie erkenntlich zeigen?
    ein Päckchen Kaffee'
    odern Kuchen (selbst gebacken)


    besser noch ein gutes Mittagessen mit liebe gekocht :smiling_face_with_hearts:


    das war wenn überhaupt alles was er wollte...


    ab und an ist es schon klasse was es doch sooo für Menschen gibt:smiling_face_with_hearts:

  • Hmm je nach Region kann ich mir nicht vorstellen das ein Rutengänger daneben tippt.


    Ich bin dafür das man sie in die Wüste schickt mit Bohrgerät und ihrer Rute ... und wenn sie nach einem Monat noch leben dann dürfen sie einen leichteren Job haben.


    Ich kannte mal einen Rutengänger und er sagte immer wenn er etwas über einen seiner Zunft hörte "Alles Scharlatane" ... Damit schloss er sich noch nicht mal mit aus. Seiner Ansicht nach ist das alles Erfahrung und ein Haufen Glück.


    Wobei hier in unseren Breiten ist Wasser unter der Erde wohl auch nur eine Frage der Tiefe nicht des ob es da ist.


    MfG


    Sven

  • Hallo..


    Das ist so nicht ganz richtig..
    Es mag wie überall Scharlatane geben..
    Aber ich weiß dennoch,das es geht und zwar aus mehreren Gründen..
    Zuerst der alte Mann,der bei uns nach ner Ader gewünschelt hat..
    Dann habe ich es selber probiert,weil ich bis dahin ein ungläubiger Thomas war..
    Und auch ich habe diese Gabe.
    Hatte es dann nicht weiter probiert,erst mehr als 10 Jahre später kam ich wieder zu ner Galegenheit,diese Fähigkeit abrufen zu müssen..
    Bei nen Bekannten war ein Brunnenbohfritze vor Ort und hat abgewünschelt..
    Die Punkte wusste allerdings nur der Bekannte..
    Ich sollte dann quasi nen Kontrollwünscheln ausführen,was ich auch tat.
    Die von mir ermittelten Punkte waren identisch mit denen des Vorgängers..
    Vor diesem Hintergrund bin ich schon überzeugt,das es funzt.


    Schöne Grüße


    Martin

  • Die US Army hatte vor vielen Jahren einen Wettbewerb ausgerufen um Rutengänger zur Wassersuche einzusetzen.
    Über den statistischen Zufall ist bei dem groß angelegten Versuch niemand heraus gekommen. Wenn es so toll funktioniert frage ich mich warum Öl Konzerne lieber Milliarden für Erkundungen ausgeben als ein paar Drahtruten zu sponsern.


    "Leider" verbietet mein Anstand so eine Leichtgläubigkeit (aus)zu nutzen! Ein "Talent" Kieselsteine als Energiesteine an den Mann zu bringen würde mir glaube ich liegen, wenn da mein Gewissen und Empathie mich nicht davon abhalten würden! :crying_face:


    Wenn ich mir die Vögel bei Astro TV und Co. anschaue glaube ich dass auf diesem Gebiet keine ehrliche Haut gibt. Einer von denen soll, bevor er Kartenleger wurde, einige Landsleute mit China Souvenir Investment auf Mallorca übers Ohr gehauen haben.


    Ich schick euch trotzdem alle einen (kostenlosen) Energieausgleich!


    Astro-TV - Karten luegen nicht, oder etwa doch? :grosses Lachen: Unter Einarmiger Bandit versteht man eigentlich etwas anderes! :devil:


    Gruß
    Nachtfalke

  • OT


    Zitat

    Wenn ich mir die Vögel bei Astro TV anschaue glaube ich dass auf diesem Gebiet keine ehrliche Haut gibt.


    die ehrlich?


    weißt was ich bei denen glaube zu wissen :face_with_rolling_eyes:


    können nix


    haben 2 linke Hände


    sind Harz IV Empfänger die versuchen irgendwie Geld zu machen.


    Esoteriker &
    pseudo Wissenschaftler http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudowissenschaft
    die mir erzählen dass Wasser ein Gedächtniss hat


    Leute die mir was von Levitationskräfte erzählen wollen


    Nazieflugmaschienen ufm an unsinnigen Kram...


    aumannomann
    was es nicht alles gibt:Schlecht:


    nur zu einem sind solche Menschen gut


    sie können als schlechtes Beispiel dienen :psst::devil:


    http://www.youtube.com/watch?v=7CGl0PQ6LWk&feature=related *g*
    http://www.orangetable.de/ *g*


    aumannooomann