Werksverkäufe Links und Erfahrungen

  • Ich kann nur über meine Erfahrungen mit Keksfabriken und einer Kleiderfabrik (diese ist inzwischen nicht mehr da) berichten.
    Da lohnt es sich nicht.

    Besser ist man da, was Bekleidung angeht in Outlets bedient.

    Grüße
    Missy

  • Hallo MissSaigon,


    Keksfabriken lohnt sich für mich.
    1Kg Pickup (Bruch) für 4,5Euro.


    Mit freundlichen Grüßen :winke:
    Nikwalla

    „Der Tag mag kommen, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht.Doch heute kämpfen wir!
    Haltet Stand! Menschen des Westens!“

  • Hallo Gemeinde,


    wir haben letztes Jahr in Bochum an einem Fabrikverkauf teilgenommen.
    Ergebniss: Teile waren schlecht verarbeitet, hatten zum Teil starke Mängel die man erst nach einiger Zeit bemerkte.:verärgert::verärgert:


    Also wenn du beim KIK kaufst bekommst du besseres.


    Gruß
    derHerzog:winke:

  • Zitat von derHerzog;51225

    Hallo Gemeinde,


    wir haben letztes Jahr in Bochum an einem Fabrikverkauf teilgenommen.
    Ergebniss: Teile waren schlecht verarbeitet, hatten zum Teil starke Mängel die man erst nach einiger Zeit


    Sag doch mal konkret die Marke, offenbar gibt es da gewaltige Unterschiede

  • Sorry,


    kann ich leider nicht. :crying_face:
    Wir waren bei einem Onkel auf besuch, und dessen Freund führte uns dann quer durch die Stadt.
    Ich würde im Leben nicht mehr dahin finden, geschweige denn weis ich wie die geheisen haben.


    Gruß
    derHerzog:winke:

  • Nach meiner Erfahrung ein sehr guter Tipp für die Foris in der Nähe von Füssen (Allgäu):


    In nem Vorort von Füssen gibt es einen Riesen Lagerverkauf: Salewa Bekleidung, VauDe Bekleidung, Salomon Schuhe, Tewa Sandalen, Edelried/Petzl Kletteraustattung und Seile, Rucksäcke diverser Marken.


    Ist offenbar ein Restpostenmarkt von der Vorjahreskollektion, die bieten alles für 50% des ehemaligen Preises.


    Hab dort letztes Jahr im Sommer mehrere Jacken, ein paar Wanderstiefel und zwei Tarps "geschossen"
    Die Sachen waren tippitoppi...


    Gruß,
    bastler

  • :staun:


    wieso kenn ich das nicht, bin oft in der Gegend, hast du nähere Infos?
    Kenne nur den Trigema Shop :peinlich:

    Outdoor – Prepper – Tactical – Survival – Gear –

  • War letztes Jahr im Frühsommer (Mai) dort. In den Parkhäusern in der Innenstadt waren überall große gelbe Reklametransparente mit schwarzer Schrift, die dafür warben.
    Moment, werde mal schnell googeln - habe leider (da nur Touri) keine Straßennamen im Kopf...
    Da ist ein Sportmarkt in der Schäfflerstr. angegeben, der müsste das sein (an der B310, kurz vor der damals noch nicht fertiggsestellten A7). Ist im Nordwesten der Stadt, ne Art Industriegebiet. kleine gelbe Hinweisschilder auf das Geschäft an den Kreuzungen, liegt recht versteckt.


    Hab zunächst länger gesucht, war hinterher trotzdem begeistert vom Angebot.


    Gruß,
    bastler

  • so, war jetzt am Samstag auch mal in dem besagten Vaude Verkauf, wirklich vieles um 50% reduziert, Markillgaskocher, Regenklamotten ... etc. in dem Geschäft nebenan auch viel Kletterzeug, Schneeschuhe ... etc.


    Werd ich noch öfter mal hinfahren, obwohl ich jetzt mal nix gekauft habe.

    Outdoor – Prepper – Tactical – Survival – Gear –

  • Die De Beukelaer Keksfabrik , da sind die mit der Prinzenrolle
    haben hier am Ort eine Fabrik und auch einen Werksverkauf


    http://www.griesson-debeukelae…nternehmen/fabrikverkauf/


    Das gibts alles was von denen n Keksen kommt und auch Ritter
    Sport Schokolade ( gehört wohl mit zum Konzern ) deutlich billiger
    als im Laden ( ca 30% -50% )


    Wer Bedarf hat, ich komme da fast jeden Tag vorbei und für 4 Euro
    bekommt man mit Hermes schon ne Menge verschickt :)


    Grüße


    Eugen j.keusen