Armee Material Liquidation

  • @DarkKnight

    Werde bestimmt hingehen. Ist ja nur ums eck.

    Gruss watchdog

  • Merci ebenfalls für den Hinweis, werde vermutlich auch mal schauen gehen ob es was schlaues gibt.:face_with_rolling_eyes:

    Mit Grüssen

    Soldat

  • Ob das sich lohnt? Ich habe in Brunegg vor ein paar Wochen schon alles tolle gekauft und nun bleibt für Luzern nur noch den Rest übrig. :face_with_rolling_eyes:



    Ne ernsthaft. Aufpassen bei den Preisen und der Qualität, nicht alles dort ist den, manchmal sehr hohen, Preis wert. Es hat auch viel Ramsch dabei. :)


    LG Eterus

  • @ Eterus
    Da war ich auch dabei :winking_face:
    Mal schauen vieleicht hat es ja noch die Blache mit den vielen Löchern die ich damals nicht wollte :)

    Gruss Darky

  • Ich hab' mir gerade auch mal den Onlinekatalog angeguckt - Schnäppchen sind die meisten Sachen wirklich nicht - das bekommt man in Onlineshops oft billiger (Decken, Wassersack, Schlacksack zB)

  • War heute beim Liqidationsverkauf in der Allmend Luzern.
    Für alle die es von Brunegg her kennen ist es nichts neues :frowning_face:
    Wie zu erwarten hatte es eine Menge Leute, User Watchdog und Ich kämpften uns aber erfolgreich durch die Massen :winking_face:

    Kennt sich jemand bei den Feldtelefonen aus die in Brunegg verkauft wurden und kann mir mal die Bedienung erklären ?

  • Feldtelefone? Kein Problem, ich zeigs Dir gerne mal!

    Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    Dieter Nuhr

  • @ Obwaldner
    cool, danke, werde darauf zurück kommen :winking_face:

    Gruss Darky