Vittel 2Liter Wasser(z.zt Lidl vom 7.2-12.2)

  • Meine Freundin trinkt auch immer Vittel.
    Bunkere ich auch immer ein wenns im Angebot ist.
    Kann man echt gut zusammen stapeln.
    Kaufe immer 2 x 18 Stück (mit einmal 18 Stück ist mein Auto voll :) )
    Momentan ist mein Lager noch gut gefüllt vom letztem Angebot. Denke das ich nur 9 Stück mit hole


    Hab die Flaschen übrigends auch schonmal zu testzwecken verwendet um Sachen einzulagern. (Salz, Zucker, Reis)
    Bis jetzt gehts gut glaube nur wegendem Plastik ist es nicht gut

  • Servus,
    ja das Vittel gehört auch zu meinen Rotations -Vorrat. 4 Sixback geschlossen zu mitnehmen
    und mind 4 Sixpack zu Verzehr. :face_with_rolling_eyes:
    Bevor jetzt wieder einer kommt, bei uns kannst du das Kraneberger nicht trinken. Das ist dermasen Kalkhaltig das ich den Wasserkocher trotz Entkalungsanlage jede 2 Woche zusätzlich entkalken muss.:brech:
    LG
    vom Herzog:winke:

  • Plastikflaschen haben in der Regel immer ein MHD von einem,im Gegensatz zu Glas mit zwei.
    Das liegt einfach daran das der Kunststoff kleine Löcher hat und so zum einen Gas verliert
    und zum anderen leicht bestimmte Stoffe eintreten können.


    Während Ich Glasflaschen eine "Ewig"-Unbedenklichkeit ausstellen würde,ist es beim Plastikwasser
    wohl besser man verbraucht es wirklich in diesem Jahr,mal abgesehen davon das man es NIEMALS
    in die Nähe von schädlichen Sachen(zb Benzinkanister)stellen darf.


    LG-Stalkerunit

  • Kleine Zusatzbemerkung noch zu den Plastikflaschen. Auch bitte nie direkt in die Sonne stellen und größerer Wärme aussetzen. Der Kunststoff gast nämlich aus (wie Stalkerunit gesagt hat) und was auf alle Fälle passieren wird ist, dass das Wasser nach Plastik schmecken wird, mal davon abgesehen, dass es dann nicht mehr wirklich gesund ist.


    Grüße
    Someone

  • Das Vitell besitzt ja keine Kohlensäure. Das MHD beträgt 2 Jahre bei dem Wasser.
    Für mich schmeckt es immer nach Plastik auch wenns frisch ist.
    Trinke in der Regel nur mit Kohlensäure und in Glasflaschen.


    Meine Freundin trinkt halt soviel, und ich finde man kann das Vitell gut lagern. Zumal meine Eltern ... auch alle das Vitell trinken

  • MHD-Vittel


    So,wieder daheim.
    Hab`schnell nochmal geschaut>das "Stille" Vittel hat ein
    MHD von 1/13,ist also eine ganz neue Charge.

    LG-Stalkerunit