Für alle CH Foris, welche ihr Vorratslager kostengünstig auffüllen wollen

  • Für alle CH Foris, welche ihr Vorratslager kostengünstig auffüllen wollen, könnte der folgende Link spannend sein. Darin findet ihr aktuell Aktionen der wichtigsten Supermärkten. Mit einem Suchabo kann man sich geziehlt benachrichtigen lassen.


    http://www.aktionis.ch/

  • Danke für die Seite, hab mich gleich angemeldet und die Evian Aktion entdeckt :)

  • Zitat von keks;70060

    Danke für die Seite, hab mich gleich angemeldet und die Evian Aktion entdeckt :)


    Bitte! Aber Achtung, bei Aktionen der Lebensmittel unbedingt auf das Haltbarkeitsdatum achten.

  • Ich bekam gestern noch einen wichtigen Hinweis, von jemandem, der in der Logistik eines Grossanbieters arbeitet.
    Aktionen werden aus zwei Gründen lanciert.
    1. Um bei preiselastischen Gütern, die im Verhältnis zum Preisabschalg, überproportionalen Nachfragesteigerung zu nutzen.
    2. Lange gelagerte Güter werden abgestossen, um Lagerkapazitäten zu schaffen. Oftmals werden gegen Ende der Aktion dann bereits länger lagerfähige Güter angeboten. Es lohnt sich ein wenig Zeit zu investieren, um mehrmals bzw. in mehreren Filialen zu vergleichen.