Unterlagen/URL gesucht zu: Treibstoff aus Bio-Meiler (Kompost-Öl)

  • Grüß Gott zusammen,


    aktuell suche ich Unterlagen / URLs zum Thema "Treibstoff aus eigenem kleinen Bio-Meiler".


    Im Netz habe ich natürlich wie "wild" gesucht. Da finde ich derzeit nur Versuchsaufbauten, Ankündigungen und Techniken, die nichts für private = nicht klein sind oder sich noch im Versuchsstadium befinden.


    Kennt einer von euch einen kleinen "Bio-Meiler" zur Herstellung von Bio-Treibstoff (Methanol?) aus Bio-Abfällen + Strom der bereits "kaufbar" = im Handel ist?


    Bereits jetzt vielen Dank für die Hilfe.


    Waidmannsheil
    zero

    Wetten Sie niemals gegen den menschlichen Erfindungsreichtum. Der größte Feind der Propheten der Apokalypse ist ein Ingenieur (Daniel Lacalle)

    "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen." Dostojewski, 1821-1881

  • Danke Samui,
    habe mir gerade das Buch gebraucht gekauft.
    LG
    zero

    Wetten Sie niemals gegen den menschlichen Erfindungsreichtum. Der größte Feind der Propheten der Apokalypse ist ein Ingenieur (Daniel Lacalle)

    "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen." Dostojewski, 1821-1881