Domizil in Ungarn zu verkaufen

  • Im Auftrag meines Freundes jack4survive stelle ich hier folgende Immobilie zum Verkauf ein.


    Verkauf eines Ferienhauses in Ungarn





    Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Ferienhaus in Igal (Kreis Kaposvar im Komitat Somogy) in Ungarn.


    Das Haus hat eine Wohnfläche von ca. 50 qm. Im Erdgeschoss befindet sich eine Einbauküche mit Essgelegenheit, daran grenzt das Wohnzimmer an. Daneben befindet sich das Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC. Im Obergeschoss befinden sich 2 Zimmer mit insgesamt 3 Betten, Kommode und Kleiderschrank.


    Im Keller befindet sich eine große Garage und insgesamt 3 Werkräume bzw. Abstellräume, die abschließbar sind.


    Das Haus verfügt über Strom, Wasser und Gasanschluss. Warmwasser und Zentralheizung werden über eine Gastherme betrieben. Zudem befindet sich im Wohnzimmer ein Holzofen zum heizen.


    Das Haus wird über eine Alarmanlage abgesichert.


    Das komplette Gelände ( ca. 850 qm) ist umzäunt, am Zaun und innerhalb befinden sich viele Weinreben, die einen guten Wein hervorbringen.


    Der Garten liegt idyllisch in den Weinbergen, ca. 100 Meter vom Ortsrand entfernt und hat eine schöne Panoramasicht. Er ist ungefähr 5 Minuten vom Thermalbad entfernt.


    Igal ist ein Thermalkurort und befindet sich zwischen Szantod und Kaposvar. Es hat eines der besten Thermalbäder Ungarns. Außerdem gibt es im Umkreis von wenigen Kilometer diverse Angelmöglichkeiten. Ebenso ist es in Ungarn für Jäger möglich kapitale Damhirsche bzw. Rothirsche und viele andere Tiere zu jagen.





    Privatverkauf, daher provisionsfrei!





    Preisvorstellung: 46900.- Euro VHB


    Bei Interesse bitte Mail an hausigal@web.de









    Es tut mir Leid das ich hochkant Aufnahmen in pirc nicht gedreht bekomme.
    Ich war vor Jahren dort im Urlaub zu Gast. Die Gegend ist echt nicht übel und das Häuschen ist z.B. als Altersruhesitz, Urlaubsdomizil oder sicherer Ort durchaus brauchbar.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..........;-)