18650er Akku mit verlötetem unbekannten Stecker laden

  • Hallo,


    Ich habe solarlampen mit 18650er akku. Zum Zwecke der vollen Aufladung des Akkus würde ich diesen gerne in meinem ladegerät laden. Leider ist dieser mit einem unbekannten Stecker verlötet. Kennt jemand diesen Stecker inkl dessen Größe? Dann bau ich mir ein plus/minus Kabel mit Stecker. Verbinde das dann mit einem Magneten an die Anschlüsse meines Ladegerät.


    Bilder des Steckers anbei.


    Danke


    Andre


    IMG_20210131_080427.jpg


    IMG_20210131_080417.jpg


    IMG_20210131_080330.jpg

  • Schaut mir nach 2 poligem JST Steckverbinder aus. Wahrscheinlich 2mm Pinabstand. --> nachmessen! Gibts auch mit 2,5 oder 3,81 mm

    Kriegst bei jedem Elektronik Versender.

  • Verbinde das dann mit einem Magneten an die Anschlüsse meines Ladegerät.

    oder baue dir einen Akku Dummy den du ins Ladegerät einlegen kannst
    dummy.png

    Du kannst die Zukunft verändern mit dem was du heute tust. :face_with_open_mouth:
    - aus Oberfranken in DE -