YouTube Finanzfluss: Angst vor dem "Great Reset"

  • Servus!

    Ich folge schon lange dem Kanal 'Finanzfluss' auf Youtube. Dabei werden Dinge des Finanzmarkts für Laien wie mich relativ einfach erklärt. Heute ging ein Video Online, dass evtl. auch den einen oder die andere Interessieren könnte.

    Es geht um einen möglichen 'Great Reset' der Wirtschaft. Im Video selbst werden zwei Szenarien betrachtet, einmal ein 'kurzer' Crash wie nach dem 2. Weltkrieg und einmal ein Szenario bei dem die Wirtschaft nachhaltig zerstört ist.


    Angst vor dem "Great Reset": Was tun wenn eine Katastrophe wirklich eintritt?
    Great Reset: Was tun wenn eine Katastrophe eintritt?Kostenloses Depot eröffnen: ►► https://link.finanzfluss.de/go/depot?utm_source=youtube&utm_medium=548&utm...
    www.youtube.com


    Kann euch das Video nur empfehlen.


    Lg

    "Wir brauchen kein Telefon, wir haben genügend Boten!" Britische Post 1878