Krieg zwischen China und USA - in so etwa zwei Jahren oder so

  • Ist natürlich wild geraten. Wo soll man die Zahlen herbekommen?

    ...

    Na ja... Hätte ja sein können, dass du da mal eine Expertenstudio oder was ähnliches gelesen hast, in der man von diesen Zahlen ausgeht.

    Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

    -George S. Patton-

  • Davon fangen die Russen 40 ab, bleiben 10 übrig.

    Das wiederum halte ich für äußerst optimistisch dass die Russen 80% aller ICBMs abfangen können :thinking_face:

    Nun, in diesem Krieg geht es um einen Krieg gegen China.

    Ja, mein Kommentar zu den Flugzeugträgern war die Reaktion auf diesen Kommentar:

    Zitat

    Auch andere Fähigkeiten wie der Unterhalt von realistisch einsetzbaren Flugzeugträgerflotten dürfte Europa überfordern.

  • Krieg gegen China in zwei Jahren. Gegen den Iran in einem Jahr.


    Wird es immer heißer auf der Welt?

    Ich nehme mal an die ganzen Flüchtlingsströme aus dem Iran die ein Krieg der USA gegen den Iran auslösen würde darf Europa dann wieder alleine bewältigen? :rolleyes: