Waldbrände in Kanada verdunkeln Nordamerika

  • Echt heftig.


    Höchste Alarmstufe: Waldbrände verdunkeln Nordamerika
    Die zahlreichen Waldbrände in Ostkanada machen sich auch im Nordosten der USA bemerkbar. Der Rauch Hunderter Brände sei in südliche Richtung gezogen und habe…
    orf.at


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, die meisten Leute sollten zumindest noch FFP2 Masken herum liegen haben. Ein guter Zeitpunkt, die wieder zu benutzen, wenn man das Zeug nicht in der Lunge haben möchte.

    Wer Masken ablehnt muss es halt einatmen...

    Aus gegebenem Anlass: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich gegen jeden Form von Gewaltphantasien gegen andere, den Staat oder staatliche Organe. Ich betreibe prepping als Krisenvorsorge und als Hobby und tausche mich hier mit Gleichgesinnten aus.

  • Naja, die meisten Leute sollten zumindest noch FFP2 Masken herum liegen haben. Ein guter Zeitpunkt, die wieder zu benutzen, wenn man das Zeug nicht in der Lunge haben möchte.

    Auf Videos sieht man überraschend wenig Menschen mit Maske draußen.


    Sind aber auch generell wenig Leute unterwegs wie es aussieht.