750G Spaghetti beim LIDL für 0,39€

  • Da verdient Lidl sicher nichts mehr dran. :grosses Lachen:

  • Milka für 59ct gibts seit Montag auch beim Lidl, vielleicht kriegt man ja noch was!

  • Ebenso gemischtes Hackfleisch für 1,39 € pro 500g - zumindest hier im Kreis Heidelberg !

  • Guten Morgen!


    Eine, aber auch nur eine Riesenpalette stand heute Morgen bei uns im Markt.
    In einem Karton sind 15 Stück 750G Pakete.


    Bis auf eine Handvoll fehlende Einzelpackungen war noch keiner "dabei" :)


    Scheinbar reflektiert die breite Masse da nicht so drauf wie wir.....


    4 Kartons eingepackt - nicht mal ne blöde Frage an der Kasse!


    Gruß Bastian

  • Zitat von OdenwaldSurival;76556

    Ebenso gemischtes Hackfleisch für 1,39 € pro 500g - zumindest hier im Kreis Heidelberg !


    :)Das ist aber nichts für nen Vorrat.:face_with_rolling_eyes:

  • @ Endzeitstimmung


    Bei mir war es heute Abend genauso. Es stand noch eine ganze Euro-Pallette da.
    Es fehlten nur ein paar Einzelpackungen und dann meine 4 Kartons.
    Ist zwar gut für uns, aber auch sehr schade, das die "Normalos" nicht mehr kaufen.


    LG
    tara

  • Gleiches Bild im Ruhrgebiet! Ich habe mal "ganz frech" wie ich dachte 3 Pakete in meinen Wagen geladen und fürchtete schon es würd an der Kasse heißen "Nur in haushaltsüblichen Mengen", aber nix dergleichen. Palette war auch hier nur zu einem Viertel verbraucht etwa.
    Ich überlege ernsthaft ob ich nachladen soll...


    Habe dann noch ein paar andere Sachen gekauft und kann nun stolz verkünden, der erste Grundstein für meinen Notvorrat ist gelegt!


    vg


    Cass

  • Die haben damit kein Problem. Da könntet ihr 10 Kartons mitnehmen. :face_with_rolling_eyes:

  • Hier in Hamburg habe ich nur die 500 g Packung für 39 Cent gefunden.
    Brauche vielleicht bloß eine neue Brille. :staun:

    "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen!" Ich lächelte und es kam schlimmer!