"Auf den Spuren der Nomaden": Phoenix 19.08.2011 ab 20.15

  • Hallo Leute, am kommenden Freitag wiederholt Phoenix den 4-teiligen Dokumentarfilm von und über Tim Cope, der von der Mongolei nach Ungarn reitet.
    Siehe auch hier mit kurzer Zusammenfassung: http://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Cope
    Ich habe die Doku bis auf den 3. Teil, den ich verpasst hatte, schon letzte Jahr gesehen und freue mich, dass die Serie am Freitag wiederholt wird. Phoenix zeigt Freitag Abend alle 4 Teile im Block.
    Das ist was für unsere Outdoor / Bushcraft - Freaks.

  • Soweit ich weiss nicht. Bekommst du Phoenix nicht rein? Auszugsweise gibt es wohl auch was über bzw. von Tim Cope bei Youtube.

  • Zitat von Sunnhild;78239

    Soweit ich weiss nicht. Bekommst du Phoenix nicht rein? Auszugsweise gibt es wohl auch was über bzw. von Tim Cope bei Youtube.



    Hallo Sunnhild

    Ich habe gar keinen Fernseher ............, den habe ich schon vor vielen Jahren raus geschmissen.

    Viele Grüsse, Ernst