Humor: Songs über Survival and Preparedness

  • Per Zufall bin ich auf folgende Videos aufmerksam geworden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erst habe ich mich gekugelt vor lachen :grosses Lachen:
    Dann bin ich ein klein wenig erschrocken, weil ich die Witze kapiert habe :staun:
    Aber schaut selbst! :Gut:

  • Cooler Musiker,


    sehr kraftvoll und überzeugt. Mit Musik kann man solche "messages" auch viel intensiver (wie subtiler) rüberbringen.


    Vor allem im 2. Video den kurzen Auftritt seiner Partnerin (Klarinette?) fand ich klasse.


    Danke Propagandhi.

    Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits.