Der Blaulicht Blog

  • Hallo Foris,


    zunächst, nein ich bin kein Polizist. Aber ich weis das hier im Forum der eine oder andere Polizist anwesend ist. :face_with_rolling_eyes:


    Im Blaulicht Blog berichten Polizisten und Mitarbeiter der Justiz über Ihre Probleme, sprechen diese an und berichten auch über Ihre Sorgen. Sehr interessant finde ich den folgenden Abschnitt:


    "Wir wollen zeigen, wo der Werteverfall in Deutschland direkte oder mittelbare Auswirkungen auf den Polizeialltag hat. Wir sind bereit immer wieder „den Finger in die Wunde zu legen“, wenn wir gesellschaftlich kritische Entwicklungen in einigen Regionen feststellen und die Politik scheinbar nicht angemessen reagiert."


    http://blaulicht-blog.net/?page_id=2


    Und etwas nachdenklicheres :staunen: über muslimische Banden in Oslo (Norwegen). Droht uns mit Sicherheit auch bald.


    http://blaulicht-blog.net/?p=3263


    Viele Grüsse


    Vengard

  • Hallo Vengard


    Mir erschliesst sich der Sinn noch nicht ganz, also sinniere ich mal für mich dahin!


    Dass unsere Polizei meist die Arschkarte zieht ist leider so. Da sind aber alle unser Bürger und Politiker daran schuld (NEIN es folgt jetzt nichts politisches), sondern der Bürger.


    Alle schimpfen über die Polizei, aber jeder ist froh wenn sie da sind wenn die Kacke am dampfen ist!


    Sie werden bei Demos (es sollen in der Tat Bürger an so was mitmachen) mit Steinen beworfen.


    Kriegt mal so ein Depp einen in die Fresse so wird der Mann (Polizist) an den Pranger gestellt ........, der Depp mit dem Stein oder Brandsatz ist dann das arme Opfer.


    Mir ist auch klar, dass vielleicht der eine oder andere mal einen Kontakt nicht wirklich verdient hat. ABER schon mein Vater sagte "mitgegangen mitgehangen".
    Bitte keine Youtoube Filmchen die zu Lasten der Polizei gehen ....., die sind bekannt. Zeigt Steinewerfer und Unruhestifter.