Das Bug-Out-Super-Vehicle...

  • Hallo leute


    Fuer mich wehre ein VWT3 mit erhoeter zuladung (siehe BW Fahrzeuge), Syncro, Diesel und Sperrdiff. vorne und hinten das wehicle der Wahl... Vielleicht noch mit Anhengerkupplung und einen kleinen Wohnmobil (eher wegen der "sanitaeren einrichtungen" und als "Lager" ) sowie Dachzelt + Vorzellt...


    Weitesgehend Unauffaellig (wenn dezzent gefaerbt), gut Gelendefaehig und Altagstauglich... Eine runde sache finde ich. Wenn der Wohnwagen vollgepackt ist und als "Notlager" dient, nur noch BoB in dir Hand / Haende und Tchuess!


    LG Jorjan


    edit:


    http://www.youtube.com/watch?v…1&list=PLBCB091C368412764


    / edit:

  • Hallo jorjan,
    Glückwunsch zum kreativen Vorschlag der nächsten Rechtschreibereform ! Ist zwar kaum lesbar, aber ich entdecke ganz neue Aspekte dieser Sprache. Danke für diesen Perspektivenwechsel ! :)

  • Zitat von Crusoe;104222

    Hallo jorjan,
    Glückwunsch zum kreativen Vorschlag der nächsten Rechtschreibereform ! Ist zwar kaum lesbar, aber ich entdecke ganz neue Aspekte dieser Sprache. Danke für diesen Perspektivenwechsel ! :)



    Hallo Crusoe


    Dein Einwand ist berechtigt, ABER bedenke jorjan kommt aus Ungarn ...........


    Da können einige Proleme mit der Deutschen Sprache bestehen.


    Und in solchen Fällen bin sogar ich nachsichtig!


    Viele Grüsse, Ernst

  • ^ Ehem,


    eigentlich Bosnien / Herzegowina... Danke fuer deinen Beistand und Verstaendniss lieber Kolege / Admin.
    Das wesentliche Problem sind umlaute (nicht vorhanden an meiner Tastatur), sowie Gross- / Kleinschreibung...
    Unsere Sprachen sind ABSOLUT unterschiedlich und mit voellig anderen Wurzeln. Das ich sonstiges auch noch verkehrt schreibe - komt vor
    sorry - die Uebung fehlt halt... Hier soll sich das ja auch Aendern!


    MfG jorjan


    P.S. Jetzt helfe ich mir mit Open Office und Rechtschreibpruefung

  • Hallo jorjan


    In der Tat "ehem", wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe das "hr" in der E-Mail Adresse doch glatt als "Hungaria" interpretiert.


    Wie gesagt ...., mach weiter so. Die Routine kommt mit der Übung.


    Und da wir das geklärt haben gehts zurück zum Thema!


    Viele Grüsse, Ernst