TASMANIAN TIGER Mission Bag

  • Dieser Rucksack ist wirklich gut. Allgemein gefällt mir die Marke Tasmanian Tiger sehr gut. Tarnmuster müssen nicht sein. Es gibt ein Großteil der Ausrüstung auch in unscheinbaren schwarz. Der Mission Bag ist jetzt mein erster kleiner Fluchtrucksack. Vollbepackt wiegt er bei mir 14 kg und lässt sich mit Leichtigkeit tragen. Tagestouren hat er bisher gut überstanden.

  • Das kann ich voll und ganz unterschreiben, die Marke Tasmanian Tiger ist in Sachen Qualität der absolute Traum. Ich selbst habe den TT RAID PACK MKII in unauffälligem schwarz als BoB. Der Rucksack hat insgesamt 45 L und was mir sehr wichtig war ein vernünftiges Tragesystem. Er war meine Wahl weil er auch auf einem Fahrrad gut zu handeln ist und perfekt am Rücken sitzt. Preis war rd. 170 € bei Amazon. Praxistauglichkeit bei 20kg Zuladung (+2,6kg Eigengewicht Rucksack) erfolgreich bei einer Wanderung durch den Wald von 23km getestet.


    Gruß, Mike.

  • TT ist eine gute Marke - nicht nur vom Namen - sondern auch von der Leistung her!
    Klare Kaufempfehlung.

  • Ist ja quasi Tatonka. Sind gar nicht weit weg von mir, leider habe ich da keine Info über einen Werksverkauf oder dergleichen.

    Outdoor – Prepper – Tactical – Survival – Gear –

  • Kann mich da nur anschliessen habe selber den G82 Rangepack von TT absoluter Traum auch wenn nicht ganz günstig :) und mit 120 Liter und zwei Daypacks die man jeweils aus den zwei Seitentaschen machen kann und die grosse Tasche in der mitte auch ziemlich praktisch.

    Corruptissima re publica plurimae leges