Schlafsack gesucht

  • Ich wette das ist der Niederländische Biwaksack in DPM... das Teil ist super, nur die RV sind sehr anfällig, ausserdem wird oft das Alugestänge nicht mitgeliefert!


    Das Ding ist fast Baugleich zu den Carinthia teilen, aber viel günstiger! Hersteller müßte Fecsa Spanien sein...


    Wenn du ein gebrauchtes gekauft hast check die RV und stell dich in den Biwaksack und halte ihn gegen das Licht, ob es durchgescheuerte Stellen gibt, auch können die getapeten Nähte abgehen, wenn falsch gepflegt!


    Neu mit Tasche lagen die immer so um 100€ gebraucht teils unter 40€, was hast du bezahlt?


    Gruß Endzeitstimmung

  • Hallo Endzeitstimmung,


    genau den habe ich gekauft, für 99,95€.


    Der Anbieter schreibt der Artikel sei im überdurchschnittlichem zustand, nähte top RV top. Der Artikel ist wohl neuwertig aber eben gebraucht.


    Gestänge bekomme ich neues dazu !


    Danke für den Tipp Flywheel.


    Lieben Gruß


    Prydae

  • Hallo zusammen,
    da es schon einige Schlafsack Threads gibt und ich nicht extra einen neuen eröffnen möchte, hole ich diesen Thread mal aus der Versenkung.
    Ich bin auf der Suche nach einem 3 Jahreszeiten Schlafsack und habe mich eigentlich auch schon für einen entschieden = Snugpak Special Forces 2.
    Leider findet man kaum bzw. keine Erfahrungsberichte dazu. Wie schaut´s hier im Forum aus? Verwendet jemand von euch dieses Modell und kann dazu ein paar Worte aus der Praxis wiedergeben?