Z.E.R.O

  • Ich will diese Tasse!!:gunsmilie:


    Aber mal im ernst: Die spinnen die Römer äääh Amis. 400 Batterien, die im Falle eines nicht-Eintretens der Zombie-Apokalypse einfach verkommen? Die Natur sagt DANKE! Eine Wärmebildkamera um kaltblütige Untote aufzuspüren? Wenns um die Unterscheidung von seelenlosen Zombies und handelsüblichen leprakranken Kannibalen ginge würd ichs ja noch verstehen:kichern: Und das Wissenschaftliche Equipment? Wer damit umgehen kann weiß doch wo er in dem Falle sowas herbekommt.


    Is' doch nen Aprillscherz, oder? (Bei den Amis bin ich mir da nicht immer so sicher, die machen ja schonmal Sachen die unsereins... komisch erscheinen.)

  • Hallo moe081,


    Obwohl, es bei dieser Ausrüstung, sicher ettliche Dinge hat, die einen Sinn machen, so glaube ich meiner Meinung nach, das bei de Amis, nichts anderes zu erwarten ist! Und für den Schwachsinn, sind ettliche von diesen, tatsächlich in der Lage, 24`000 Bucks hinzublättern?! Na ja, dass ist deren Problem.:confused: Der einzige der dabei provitiert, ist die Frima die das Zeugs anbietet, auf der Unwissenheit und der Naivität der eigenen Bewölkerung zu vertrauen!:verärgert:


    Entschuldigung, aber dies ist reine Abzocke!!!! Sorry, wenn ich hier meine Meinung offen sage!


    Einen schönen Gruss


    Dani

  • Ich dachte in diesem Forum wollen wir keine Zombie-Geschichten diskutieren, dieser Thread steht unter Ausrüstung, leider nicht unter Plauderecke ... :nono:

  • Zitat von Crusoe;105880

    Ich dachte in diesem Forum wollen wir keine Zombie-Geschichten diskutieren, dieser Thread steht unter Ausrüstung, leider nicht unter Plauderecke ... :nono:



    Hallo zusammen


    Entweder Ihr könnt nicht lesen oder wollt das Team herausfordern?


    Ihr habt mein Lieblingsthema erwischt! :verärgert:


    Und sollte sich das wiederholen so bekomme ich in der Tat die Gesichtsfarbe des Smilies!


    Danke für die Beachtung!


    Ernst