Dosenöffner - Wie sie leben, wie man sie domestiziert.

  • Ich benutze seit Jahren dieses Modell von Fackelmann.


    Ich weiss zwar nicht mehr, wie er in meinen Besitz gekommen ist. Aber mit Sicherheit weiss ich, dass ich mich nicht mehr von diesem Dosenöffner trennen werde.

    Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

    -George S. Patton-

  • Ich benutze den gleichen Dosenöffner wie witchcraft. Habe ich mal vor Jahren im 10er Pack mitbestellt und benutze immer noch den ersten.
    Ein weiterer lebt in meinem Portemonaie.


    Einzig, wenn man Dosen im Akkord öffnen muss (10 Dosen für den Hordentopf), da taten mir bei den letzten Dosen schon die Finger weh. :)


    So einen wie Macohe, mit der Spitze zum reindrücken habe ich auch noch in der Schublade. Allerdings jetzt seit Jahren unbenutzt.


    LG

    Die schönsten Torpedos in den Rohren, Stück für 25 Tausend Mark.
    Und alles was wir brauchen ist Draht, für 50 Pfennig alter Draht!

  • So, Leute, da es eh sinnvoll ist, an verschiedenen Plätzen mehrere Dosenöffner zu haben, hab ich jetzt mal nach viel Recherche und Rumfragen zugeschlagen und ein paar verschiedene gekauft, bzw. auf zwei biete ich noch:


    [ATTACH=CONFIG]35820[/ATTACH]Leifheit Exaxt
    [ATTACH=CONFIG]35821[/ATTACH]Westmark Sieger
    [ATTACH=CONFIG]35822[/ATTACH]Tupperware
    [ATTACH=CONFIG]35825[/ATTACH]Monopol Automatic
    [ATTACH=CONFIG]35823[/ATTACH]0-8-15-Spottbillig-Sicherheits-Dosenöffner (vielleicht taugt er völlig unerwartet ja was)
    [ATTACH=CONFIG]35824[/ATTACH]P38 Army Dosenöffner (gleich 4x bestellt)



    Kostet mich, wenn ich die beiden kriege, auf die ich biete, alles zusammen 50€, inklusive Porto.