Bilder eurer letzten Anschaffung

  • also ich hatte sie damals aus dem Jumbo im Perry Center Oftringen :winking_face: weis natürlich nicht ob es die bei euch auch gibt :winking_face:

  • Steht auf deinem Koffer eine Firmen Adresse? Meine GO/ON suche im www war leider erfolglos. Der Preis ist wirklich attraktiv.


    Danke!


    Gruß
    Nachtfalke

  • Diese BW Tropenkiste hat zwar nicht die Kofferform, ist aber auch wasserdicht, mit Druckausgleichsventil und Feuchtigkeitsanzeiger. Ist natürlich nicht neu.

    LG luisa

  • Nabend!


    Go/On ist die Hausmarke für alles mögliche bei unserem Hagebaumarkt...
    Rot/Schwarze Verpackung mit Weisser Schrift -
    Vielleicht haben die ja auch diese Kisten mit im Programm...


    @Luisa - Die Transportkisten der Bundeswehr sind super, haben aber einen entscheidenden Nachteil:
    Die sind BLEISCHWER! zum ins Auto Packen völlig ungeeignet - für Stationäre Langzeitlagerung Top!
    Hab in einer meine 2-Personen ABC Schutzausrüstung mit allem drum und dran, aber gleich nen Rucksack mit drin um die Kiste nicht mitschleppen zu müssen!
    Es gibt noch deutlich schönere von der Bundeswehr, die sind aber ungleich seltener - die sind leichter, und haben grade Flanken! (siehe Bilder)


    Was besseres zum Eingraben von Wertgegenständen wird man aber kaum finden!


    Ich gehe aber immer mehr auf Kunststoffkisten im 40x60CM Format bzw. den kleineren Varianten, die aber immer wieder auf das 40x60CM Grundmaß zusammenzustellen sind! Leicht wie eine Alukiste, billiger, und nicht minder stabil!


    Gruß Bastian

  • Auf dem Kleber steht nee Adresse in Deutschland
    Zeus GmBH & Co. KG Celler Strasse 47, D-29614 Soltau

    Gruss Darky

  • Zitat von DarkKnight;52346

    Auf dem Kleber steht nee Adresse in Deutschland
    Zeus GmBH & Co. KG Celler Strasse 47, D-29614 Soltau

    Führt wohl tatsächlich zum Hagebaumarkt


    Danke, dann muss ich mal bei denen nachfragen.


    Gruß
    Nachtfalke

  • Gib mal Bescheid ob die solche Koffer haben, hier bei uns haben wir keinen Hagebaumarkt, die wären nämlich nicht schlecht als Waffenkoffer, nach 18 Jahren wollte ich meinen schon lang mal gegen was neueres austauschen.

  • Zitat von Clearfix;52355

    hier bei uns haben wir keinen Hagebaumarkt

    Bei mir wird es auch eine weile dauern, ein Baumarkt wo ich solche Koffer finden könnte sind ein ganze Stück weg und nicht in meiner normalen "Bewegungsraum".
    Habs aber schon aus eigen im Interesse im Hinterkopf.


    Wir haben zwar einige Läden die unter Hagebau laufen, das sind aber Baustofffirmen.


    Gruß
    Nachtfalke

  • Hallo hogan,


    den Laden kann ich nur empfehlen.
    Ist ja auch mein Nachbar:grosses Lachen:.


    Gruß Moosbüffel

  • Zitat von hogan;53138

    ich nehme an du meinst Nakatanenga oder?


    Hallo,


    Ja.


    Gruß Moosbüffel

  • So mein Alan 42Multi inkl. Zubehör ist jetzt endlich eingetroffen.

  • Dentalbesteck + Zahnfüllung


    Mahlzeit!


    Zwar was nicht alltägliches, aber vielleicht mal um so hilfreicheres Sanitätszubehör aus einem Nachlass..


    Ein recht umfangreiches Dentalbesteck inclusive Kronenmaß!


    Für umsonst ein nettes Leckerli :grosses Lachen:


    Alles Rostfrei für die Ewigkeit!


    Nicht ganz so lecker aber trotzdem interessant ist das Plombenfüllset,
    welches ob des Quecksilberanteiles und Alters wohl in die Chemikalienannahme kommt...


    Alles in allem wieder eine schöne Bereicherung meiner SAN-Ausstattung


    Gruß Bastian

  • gekauft


    so ich habe mir gestern noch ein paar Kiaten aus alten BW Beständen gekauft.
    Eine leer, die Andere mit "Fächern"



    Mal sehen was da so für den Notfall alles reinpasst.


    Grüße
    hogan

  • Zitat von hogan;53535

    so ich habe mir gestern noch ein paar Kiaten aus alten BW Beständen gekauft.
    Eine leer, die Andere mit "Fächern"


    Darf ich frage was die so gekostet haben und woher Du die hast, bzw. obs da noch mehr gibt?!
    Danke
    Tom

  • ja darfst du
    ......
    ......:winke:
    ok, die mit Fächer liegen bei 35, die ohne Fächer bei 40€. Der gute hat noch Lagerhallen davon voll!


    hier der Link:
    http://www.restposten-pur.de/
    Die Seite ist nicht gut geflegt und übersichtlich ist die auch nicht, der Typ ein Unikat und der hat noch ein paar Landys, Anhäger und ähnliches Zeug bei sich rumstehen.

  • @hogan:
    Dein Beitrag passt hier wohl wesentlich besser rein.


    Wenn deine Kisten gefüllt mit Vorräten sind kannst du gerne Bilder davon im passendem Thread reinstellen.:face_with_rolling_eyes:


    Grüße
    Stickstoff