Aus Sojabohnen Milch und Okara herstellen.

  • Zitat

    nasua: Jetzt habe ich schon so lange 1l davon im Schrank stehen. Es waren mal 2, von dem anderen habe ich versucht mir einen Pudding zu kochen, bääääähhhh, oder Kakao gemacht, bäääähhhhhh. Einfach ekelig.

    [TABLE="width: 80"]

    [tr]


    [TD="class: xl66, width: 80, align: right"][TABLE="width: 80"]

    [tr]


    [TD="class: xl66, width: 80, align: right"][/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]


    Im Supermarkt verkaufen sie doch diese fertigen Puddings aus Soja. Die sind recht lecker, aber eben schweineteuer. Und dann gibt es von der gleichen Marke, auch Sojamilch mit Erdbeer, Schoko usw... Bähh das ist pervers. Konnte es nichtmal austrinken, so eklig schmeckte es. Dachte das ist so eine art "Müller-Milch" nur eben noch besser. Weit gefehlt...


    Zitat

    drudenfuss: Wer den geschmacksneutralen Sojakram mag, bitteschön. Insekten sind auch wahre Eiweißbomben aber trotzdem züchte ich keine Kakis in der Küche.


    Ich könnte mich ebenfalls nicht überwinden Maden zu essen. Werde wohl nie ein echter Prepper sein:traurig: Bear Grylls und Rüdiger Nehberg können das besser: http://www.youtube.com/watch?v=QuB3kr3ckYE


    Aber wenn der Magen knurrt dann wäre ich vielleicht auch an der Sojamilch froh.