Augenpflege

  • Ich gebe es zu: Ich bin leider ein klischeehaftes Mädchen und decke mich vor allem gern mit Pflegeprodukten ein. Habe hier nach Produkten für die Augenpflege gesucht und ein gutes Fluid gefunden. Meine Augen sehen furchtbar aus, wenn ich sie zu doll anstrenge oder sie zu starkem Licht oder anderen negativen Faktoren ausgesetzt sind. Dann schwillt die Haut an und fängt an zu jucken. Darum habe ich mich hier schon mal damit eingedeckt, nur zur Sicherheit. Dass meine Augen okay sind, das wäre mir besonders wichtig!!!

  • Zitat

    Ich gebe es zu: Ich bin leider ein klischeehaftes Mädchen und decke mich vor allem gern mit Pflegeprodukten ein. Habe hier nach Produkten für die Augenpflege gesucht und ein gutes Fluid gefunden. Meine Augen sehen furchtbar aus, wenn ich sie zu doll anstrenge oder sie zu starkem Licht oder anderen negativen Faktoren ausgesetzt sind. Dann schwillt die Haut an und fängt an zu jucken. Darum habe ich mich hier schon mal damit eingedeckt, nur zur Sicherheit. Dass meine Augen okay sind, das wäre mir besonders wichtig!!!


    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du schon mal darüber nachgedacht ob deine Beschwerden vielleicht auch von zu vielen verschiedenen Pflegeprodukten kommen könnten?
    Klar ist mit sicherheit jedes einzelne für sich dermatologisch getestet aber sicher nicht in Wechselwirkung mit anderen Produkten.


    MfG
    Der, der an seine Haut nur Wasser und altmodische Seife lässt:grosses Lachen:

    Die größte Verwundbarkeit ist die Unwissenheit. Sun Tzu »Die Kunst des Krieges«

  • Vielleicht solltest du mal zum Augenarzt gehen?


    Prinzipiell ist es ja gut wenn man sich mit Dingen eindeckt die man braucht. Aber......für die Augen braucht man normalerweise nur was, wenn diese krank oder verletzt sind.
    Ansonsten fällt mir noch ein:
    - ausreichend Schlaf sicherstellen
    - ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen
    - bei PC oder Fernseh Süchtigen Pausen einhalten
    - öfters blinzeln usw.



    Tsrohinas