Kleiner Hammer im EDC


  • Perfekt. Lässt sich wohl auch super in eine Hosentasche einstecken, so wie das aussieht. Danke! :) Hat zwar einen stolzen Preis, das Teil. Aber wenn es das wert ist. Super, kommt auf meine Liste für den April!


    P.S.: Ich bin Hammer-Fan, deswegen auch das Hammer-Tool. Ich hab als Kind wohl irgendwie zu viel mit Werkzeug gespielt, das ist hängengeblieben. :grosses Lachen:

  • Als Nachtrag: Ich habe das Hammertool besorgt und kann eher abraten.
    Die Verarbeitungsqualität hab ich schon mal vor ca. 20 Jahren an einem ech mießen China-Import gesehen, sonst nicht mehr.
    Dafür ist insgesamt alles etwas stärker ausgelegt, als es sein müsste, so das das Tool wohl trotz Toleranzfehlern und schlechter Verarbeitung einiges aushält.


    Die Plastikhandschalen kann man gleich abmontieren, die fallen sonst von selber ab.
    Den Minischraubenzieher sollte man rausziehen, der steht nämlich nach Abmontieren der Plastikgriffe raus, dass er alles zerreist.



    Nick

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem