Petzl Tactikka Plus Stirnlampe in Schwarz und Camo für nur 28,90€ incl. Versand

  • Mahlzeit!


    Da ich mit genau dieser Stirnlampe so allerbest zufrieden bin hab ich noch mal nach einer 2. geschaut!


    Die Lampe ist jetzt kein Flak-Scheinwerfer, dafür tut sie genau das was sie soll - den näheren Umkreis von bis zu 15 Metern erhellen, ausserdem ist sie klein, leicht und robust und die Batterie hält fast ewig.


    In gedeckten Farben gibt es meisst auch keine ordentlichen Stirnlampen, deshalb meine 5-Sterne Empfehlung.


    Toll auch der zuklappbare Rotfilter!


    Ich würde aber immer genau diese mit 4LED´s nehmen, NICHT die kleinere, die noch etwas günstiger ist!


    http://www.wigglesport.de/petzl-tactikka-plus-stirnlampe/


    wer will kann sich noch für den Newsletter eintragen und bei Bestellungen ab glaub ich 70€ noch mal 5€ sparen.


    Laut diverser Internet einträge scheint der Laden auch einen guten Ruf zu haben!


    Gruß Endzeitstimmung

  • ich hab so eine ähnliche...auch dreimal AAA, Betrieb mit 4 LED weiß oder 2 LED weiß oder 3 LED rot...allerdings keinen Blinkmodus, dafür aber nur 5,90€:grosses Lachen:
    Farbe ist schwarz matt, nur der Schalter ist orange matt

  • Hallo Endzeitstimmung,


    mit Petzl hast Du eine gute Wahl getroffen!


    Diese mit dem Rotfilter habe ich zwar nicht, aber seit vielen Jahren die Tikka (bzw. Zipkka, ich finde das Ausziehband genial) und die Tikka Plus (hellere LED und Rotlicht-LED, minim grösser).


    Wirst lange Freude daran haben!


    Grüsse, Gresli

  • Nabend!


    ich hab auch noch ein halbes Dutzend von solchen billo-Stirnlampen, die ich überall verteilt habe, allerdings sind die Dinger zumeist grade mal besser als gar keine Lampe...- angefangen von den teils üblen Trageeigenschaften über schlechte Verarbeitung bis zu überstrahlende Plastikteile, die nachts "Von Oben" blenden....


    Wie ich schon schrieb - ich hab gar kein Interesse an immer noch stärkeren, und noch tolleren Taschenlampen, die ein PKW Scheinwerfer ersetzen...und dann trotz LED ratzfatz leer sind...


    Aber als zuverlässiges Arbeitstier ist ebend DIESE Lampe für mich in allen belangen perfekt!


    Die ich habe schleppe ich seit über 4 Jahren überall mit hin, lese abends mit Rotlicht Bücher, ohne die Freundin zu stören, repariere mein Auto, und und und - egal ob feucht, oder dreckig, kalt oder warm - das Dingen tut was es soll, und ist noch bequem zu tragen....


    Und zu diesem Abverkaufspreis stimmt für mich das Preis/Leistungsverhältiss einfach!


    Gruß Endzeitstimmung

  • Zitat von Endzeitstimmung;130586


    Die ich habe schleppe ich seit über 4 Jahren überall mit hin,


    Erst 4 Jahre? Dann ist sie ja noch fast ein Baby und hat noch ein langes Leben vor sich! (Sage ich aus Erfahrung!)
    :face_with_rolling_eyes: