Neues survial Eß-Werkzeug...

  • Hallo SP-Mitglieder,


    ich habe es gefunden,…..das ultimative Eß-Werkzeug! :grosses Lachen:

    Davon träumt insgeheim jeder Hartcore- Survivalist. :face_with_rolling_eyes:

    Insbesondere die Zange scheint mir hebeltechnisch eine physikalische „Unmöglichkeit“ zu sein. :staunen:



    Hier ist das Foto:


    [ATTACH=CONFIG]13270[/ATTACH]




    Ich wünsche allen Mitgliedern einen schönen Sonntag!


    Gruß Jörg

  • Hallo Kappa3,



    man sollte dieses so genannte „Eß-Werkzeug“ nicht zu ernst nehmen.

    Ich hatte das allerdings auch vorausgesetzt…. :face_with_rolling_eyes:


    Gruß Jörg

  • Das es nicht ganz ernst gemeint ist, kqnn man sich denken...
    Ich finds auch recht witzig - und vor allem werden die Schlüssel wohl in einer absolut unbrauchbaren Größe daherkommen...
    Aber worauf kappa wohl hinaus wollte: Die Quellenangabe zum Bild fehlt, denn offensichtlich ist es ja kein eigenes...und wir wollen ja keine Copyright-Probleme hier im Forum.

  • genau, 10er schlüssel, oft beim fahrrad zu benutzen, bei irgenteinem ik regal ddabei die 10er muttern....


    ich hab tatsächlich solche löffel in benutzung, aber eine andere form, aber auch mit schlüssel, und ein kleines göffelchen mit schraubenzieher drann usw
    das sieht aber qualitätsmässig ganz gut aus......nun es ist kein dauerwerkzeug, welches ich da habe, aber mal eben ne mutter am rolli festziehen,oder am zubehör
    das langt vollkommen.


    falls interesse besteht, kann ich mal foto machen.


    lg urban-rolli


    [COLOR="silver"]- - - AKTUALISIERT - - -[/COLOR]


    genau, sieht aus wie ein werbegeschenk für schrauber.....

    Auch eine Reise von tausend Meilen fängt mit dem ersten Schritt an. (sprichwort,china)


    Anmerkung der Administration: Aufgrund besonderer Umstände darf diese Fori die allgemein gültige Rechtschreibung ausser Kraft setzen!!!

  • Hallo SP-Mitglieder,




    hier ist die Website, unter der ich dieses „Eß-Werkzeug“ gefunden habe:

    http://www.google.de/imgres?q=…9&ved=1t:429,r:0,s:0,i:82


    Auf dieser Website schreibt ein Interessent Namens Viktor:

    Zitat

    Ich habe die Firma wegen des Bestecks direkt angeschrieben und die haben mir versichert das sie dieses Besteck nicht haben, hatten oder in Zukunft haben werden!
    Also die Suche über euren link ist vergebliche Liebesmüh!



    Das Eß-Besteck ist eigentlich das, für was es auch gedacht war: Ein witziger Einfall!:grosses Lachen:



    Ich gehe davon aus, das dieses Fotos mit Photoschop bearbeitet wurde.



    Gruß Jörg